24
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Die Folge in der Gibbs ausscheidet ist die Letzte der 3 Staffel. Alles was im Moment auf Sat 1 läuft sind Wiederhohlungen. Aber der Abgang von Gibbs ist wohl nur ein Cliffhanger, in den USA läuft im Moment die 4 Staffel. Es geht also weiter-
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
-
Nur zur Info für UHG, an Sonntag (4 März) Startet die 4 Staffel mit neuen Folgen auf Sat 1.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Danke für die Info, ich war schon ganz entsetzt.Helldriver hat geschrieben:Aber der Abgang von Gibbs ist wohl nur ein Cliffhanger, in den USA läuft im Moment die 4 Staffel. Es geht also weiter-
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-
Wenn du demnächst den Nobel Preis für Literatur erhältst, erwähne mich einfach in deiner Dankesrede.
PS. falls es mit dem Nobelpreis nicht klappen sollte, kannst du mich auch einfach mit einer kleinen Rolle in den nächsten RD Band schreiben.

PS. falls es mit dem Nobelpreis nicht klappen sollte, kannst du mich auch einfach mit einer kleinen Rolle in den nächsten RD Band schreiben.

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Das "fies" in meiner Bemerkung bezog sich auf das "falls" in Helldrivers Satz - denn selbstverständlich (!) erhalte ich eines Tages den Nobelpreis für gehobene, volksbildende Literatur, das hätte Torben niemals anzweifeln dürfen!
Worauf sich allerdings deine Bemerkung bezieht, Matthias, ist mir ein Rätsel - schwul zu sein ist doch nichts Fieses; es gibt eine Menge Leute, die fühlen sich dabei super. Oder interpretiere ich da jetzt was Falsches hinein, und der Sinn deiner geheimnisvollen Worte ist ein gänzlich anderer?

Worauf sich allerdings deine Bemerkung bezieht, Matthias, ist mir ein Rätsel - schwul zu sein ist doch nichts Fieses; es gibt eine Menge Leute, die fühlen sich dabei super. Oder interpretiere ich da jetzt was Falsches hinein, und der Sinn deiner geheimnisvollen Worte ist ein gänzlich anderer?
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Das fies in meiner Bemerkung bezog sich ebenfalls auf das "Falls" in deinem SatzUwe Helmut Grave hat geschrieben:Das "fies" in meiner Bemerkung bezog sich auf das "falls" in Helldrivers Satz - denn selbstverständlich (!) erhalte ich eines Tages den Nobelpreis für gehobene, volksbildende Literatur, das hätte Torben niemals anzweifeln dürfen!.....

Die sexuelle Ausrichtung anderer Menschen ist mir egal, solange ich nicht einbezogen werde. Ansonsten habe ich auch nix da dagegen. Habe schon einige Azubis gehabt, die sich im Laufe der Lehrzeit geoutet haben. Allerdings haben die dann später auch nicht besser gearbeitet, als vorherUwe Helmut Grave hat geschrieben: .... - schwul zu sein ist doch nichts Fieses; es gibt eine Menge Leute, die fühlen sich dabei super...