Nazca
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
- GSO - Agent
- Schlomo Gross
- Wächter
- Wächter
- Soldat der Schwarzen Garde
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
Ich wusste das, ich wusste das, ich wusste dasHelldriver hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Nazca-Linien[/url]
Das war nämlich erst vor Kurzem eine Auswahlantwort bei "Wer wird Millionär". Da hat das der Jauch erläutert
@UHG
Aber was willst du denn damit Du kannst doch den Hajo anrufen und musst keinen "Strichcode" auf die Berge malen
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
der allerdings nicht wusste, dass es seit kurzem eine Erklärung gibt und wieder mal den Däniken bemühte ...emmes hat geschrieben:Ich wusste das, ich wusste das, ich wusste dasHelldriver hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Nazca-Linien[/url]
Das war nämlich erst vor Kurzem eine Auswahlantwort bei "Wer wird Millionär". Da hat das der Jauch erläutert
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
Welche denn nobby? erklär mal!Nobby1805 hat geschrieben: der allerdings nicht wusste, dass es seit kurzem eine Erklärung gibt und wieder mal den Däniken bemühte ...
Übrigens ist der Kolibri aus dem All mittels GoogleEarth bzw. Flash (nein nicht der aus RD, sondern der von Macromedia oder von Adobe) fast nicht zu erkennen. Wohl von den vielen Touristen schon zerlatscht.
J.C.BigBrotheriswatchingyou
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
schaust du hier http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 73071.html
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- xe-flash134
- GSO - Agent
- xe-flash134
- GSO - Agent
Ist das wirklich eine Erklärung Das liest sich eher wie eine VermutungJohn Charlie Brown hat geschrieben:Welche denn nobby? erklär mal!Nobby1805 hat geschrieben: der allerdings nicht wusste, dass es seit kurzem eine Erklärung gibt und wieder mal den Däniken bemühte ...
J.C.BigBrotheriswatchingyou
Vielmehr würde mich jedoch interessieren, was der UHG damit anfangen will Die planen doch schon wieder was
Hab ichUwe Helmut Grave hat geschrieben:Sechs