Lesereihenfolge? Guckst Du Hier !
Dank an nobby und winnie, welche sich die Arbeit gemacht haben!

Moderator: Turion
Hallo Sparky auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in dem RD-Forum !sparky hat geschrieben:Hallo,
also ich verwende mal diesen beitrag![]()
...nun wüßte ich gerne:
sollten die sonderbände mit gelesen werden, oder kann man die getrost später lesen?
ich dachte nicht, daß es zu Ren Dhark so viel gibt ^^
vielen dank sparky
Ich hab keine Aufstellung in den Bänden gefunden, hab ja auch erst 2. Nur in Band 2 steht am Schluss, "Weiter geht es mit Band 3 ..."emmes hat geschrieben: In den Bänden ist eine Aufstellung angegeben, in welcher Reihenfolge die Bücher gelesen werden sollten.
Ja, das kann seinsparky hat geschrieben:vielen Dank für die Antworten.
Ich hab keine Aufstellung in den Bänden gefunden, hab ja auch erst 2. Nur in Band 2 steht am Schluss, "Weiter geht es mit Band 3 ..."
Aber die Aufstellung im Wiki ist super, damit kann nix mehr schief gehen
Nein, leider nicht. Zu Ren Dhark bin ich jetzt auf Umwegen gekommen. Ich kenne natürlich Kurt Brand von "einer anderen Serie" her.emmes hat geschrieben: Du sprichst die Hefte an, dann bist du ein "alter" RD-Leser![]()
![]()
der Hinweis im Wiki auf die Hefte 41-49 bedeutet nicht dass diese ausverkauft sind (das sind alle 98 bereits seit ca. 35 Jahrensparky hat geschrieben:Nein, leider nicht. Zu Ren Dhark bin ich jetzt auf Umwegen gekommen. Ich kenne natürlich Kurt Brand von "einer anderen Serie" her.emmes hat geschrieben: Du sprichst die Hefte an, dann bist du ein "alter" RD-Leser![]()
![]()
![]()
Als ich mir zuletzt TB bestellte kaufte ich auch 2 Ren Dhark. Ich hab das erste angefangen, bin fast mit dem zweiten fertig und mir gefällt es sehr.
Die Lücke bemerkte ich im Wiki. Aber auch so hab ich noch genug Lesestoff vor mir und hoffe, daß nicht noch mehr Bände ausverkauft sind. Aber Sb01 hab ich trotzdem noch gefunden und vorsorglich bestellt.