Band 16 - Geheimnis der Zyzzkt
Moderator: Turion
- xe-flash134
- GSO - Agent
Habt Ihr übrigens gemerkt, dass sowohl Hajo als auch UHG zwischenzeitliche zugeben, dass die S-Kreuzer, die Ren Dhark eingefangen hat 180 Meter im Durchmesser haben!
Was richtig zu stellen einzig und allein unser Anliegen war!
Macht weiter so.
Wir haben nie nicht niemals gepostet, dass es keine 130 Meter Ringraumer geben könnte.
Die Idee mit den Oldtimer finde ich super. Werden die dann auf der Außenhülle bei der Zulassungskennung mit einem H oder wie in Tschechien mit einem V gekennzeichnet und steuerlich begünstigt?
Xe- der auch ein H auf der Hülle möchte
Was richtig zu stellen einzig und allein unser Anliegen war!
Macht weiter so.
Wir haben nie nicht niemals gepostet, dass es keine 130 Meter Ringraumer geben könnte.
Die Idee mit den Oldtimer finde ich super. Werden die dann auf der Außenhülle bei der Zulassungskennung mit einem H oder wie in Tschechien mit einem V gekennzeichnet und steuerlich begünstigt?
Xe- der auch ein H auf der Hülle möchte
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Wirklich nie nicht niemals?xe-flash134 hat geschrieben:Wir haben nie nicht niemals gepostet, dass es keine 130 Meter Ringraumer geben könnte.
Und was den "Zitatmißbräuchling" betrifft, @Dieter: Entschuldige, aber ich konnte einfach nicht anders, das war zu verlockend...ascari_da_vivo hat geschrieben:Es gab früher keine 130m Raumer.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Hatte ich schon gesehen....... wär aber erstens falsch und zweitens billig gewesen. Und drittens gibst Du Dir sicher nicht ohne Hintergedanken eine solche BlößeUwe Helmut Grave hat geschrieben: @Dieter: Entschuldige, aber ich konnte einfach nicht anders, das war zu verlockend...Im übrigen hättest du dich prima rächen können. In einem anderen Thread (ebenfalls zu einem anderen Thema) steht, daß man sich nur zu Dingen äußern soll, von denen man was versteht, und ich habe sinngemäß darauf geantwortet, daß man mich dann aus den meisten Threads ausstoßen müßte. Hättest du das hier hineinkopiert, hättest du mir damit blitzsauber die Krücken weggeschlagen.

Die Aussage, daß 130er bisher nicht vorgekommen sind, ist übrigens nicht gleichbedeutend mit der Feststellung, daß es keine geben könne...
Bei diesem Diskussionsstrang hier muß man ja wirklich das Anti-Politiker-Fauleier-Erkennungskit aktiviert haben.

- xe-flash134
- GSO - Agent
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Garstiger Worgun
Ich habe gestern mit diesem Band begonnen und hab jetzt auch gleich schon eine Frage dazu...
Warum steht auf Seite 12
Warum steht auf Seite 12
Ich dachte immer die Strahlantennen wären so über die Hülle verteilt, daß es keine toten Winkel gibt. Wenn ich den Wiki Eintrag POINT OF lese, fällt mir besonders folgende Stelle auf, die mich in meiner Meinung bestärkt.Selbst unter Einsatz aller Strich-Punkt-Antennen wäre es unmöglich gewesen, eine so große Zahl von Zyzzkt in Schach zu halten - jedenfalls in dieser unmittelbaren nähe zum Schiff! Es gab einfach zu viele tote Winkel
Ich hätte das Areal rund um die POINT OF mit breitester Streuung Strich-Punkt behandelt. Das hat schon so manches mal geholfen. Aber ihr wolltet sicher die Modifikation des KFS einführen.Gesteuert werden die Waffen entweder über die Zentrale, den Checkmaster oder aber die WS-Ost bzw. WS-West. Die Waffen selber werden über Abstrahlantennen, welche über die gesamte Aussenhaut des Schiffes verteilt sind abgefeuert. Lediglich ein ca. 2 m breiter "Streifen" auf der Innenseite des Raumers um den Bereich der Flächenprojektoren ist Strahlantennenfrei.

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de

www.turion.de
- xe-flash134
- GSO - Agent
- Turion
- Garstiger Worgun
Nein, das liegt mir fern. Ich dachte nur, daß dieser Umstand nicht ganz stimmig ist... 

www.turion.de

www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Turion
- Garstiger Worgun
Aber ich diskutiere doch gar nicht, mir kam der Satz mit dem toten Winkel (möge er in Frieden ruhen
) nur spanisch vor. Bei der 130er Sache habe ich mich eh weitestgehend rausgehalten und ich hab mich sogar auf eure Seite geschlagen.
Ich für meinen Teil finde eure Arbeit sehr gelungen. Kleine Fehler oder Ungereimtheiten können sich schon mal einschleichen, vorallem wenn man sich vor Augen hält, was für einen Umfang das ren Dhark Universum inzwischen hat und wie viele und wie schnell da neue Bücher erscheinen.

Ich für meinen Teil finde eure Arbeit sehr gelungen. Kleine Fehler oder Ungereimtheiten können sich schon mal einschleichen, vorallem wenn man sich vor Augen hält, was für einen Umfang das ren Dhark Universum inzwischen hat und wie viele und wie schnell da neue Bücher erscheinen.
www.turion.de

www.turion.de
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Garstiger Worgun
Aber wenn ich mir bildlich vorstelle wie die Zyzzkt mit Waffen bestreut werden...
Schlagzeile: 2000 Zyzzkt von Multikarabinern, Blastern und anderen Strahlwaffen erschlagen.
Das ist wie wenn man nicht weis wo der Abzug ist, oder das Magazin/die Energiezelle der Waffe ist leer und deshalb wirft man sie nach dem Gegner.
Aber wenn ich mir bildlich vorstelle wie die Zyzzkt mit Waffen bestreut werden...
Schlagzeile: 2000 Zyzzkt von Multikarabinern, Blastern und anderen Strahlwaffen erschlagen.

Das ist wie wenn man nicht weis wo der Abzug ist, oder das Magazin/die Energiezelle der Waffe ist leer und deshalb wirft man sie nach dem Gegner.

www.turion.de

www.turion.de
- xe-flash134
- GSO - Agent
- Turion
- Garstiger Worgun
So ist's recht, nicht daß die noch auf die Idee kommen und die Serie einstampfen, wenn du nicht ordentlich einkaufst.xe-flash134 hat geschrieben:Ich glaub ich muss schneller lesen - knirsch und den Verlag reicher machen

www.turion.de

www.turion.de
- xe-flash134
- GSO - Agent