cya noid
ps: kann man die deine vorversion bei dir noch ordern, charly?
Moderator: Turion
Na logisch, ich wollte Dir nur eine neue Gelegenheit für noch mehr Rex Corda-Schleichwerbung verschaffen. (Wenn das so weitergeht, lese ich RC womöglich noch selbst und mache den Heinz Mohlberg reich! Bin mir eh nicht ganz sicher, ob ich ihn bereits aus meiner Jugend kenne oder nicht... also den Rex Corda, nicht den Heinz.)Charly de Café hat geschrieben:Uwe hat das natürlich alles schon gewusst...
@UGH: das runde, silberne Ding mit dem Loch in der Mitte ist die Rechnung --- das weiße Blatt Papier mit den komischen schwarzen Schnörkeln drauf musst du falten und dann in das Abspielgerät einlegen um den Film geniessen zu könnenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Habe Deine Mail erhalten, bin aber etwas verwirrt. Erst kürzlich hatte ich in einem anderen Thread (Packer) darum gebeten, mich nicht dauernd mit unverständlichen Fremdwörtern zu konfrontieren. "Rechnung liegt bei!" steht in Deiner Mail. Häh? Was, zum Kuckuck, ist eine Rechnung? Irgendein schmutziges Wort aus der Computerelektronikzahlenwelt, das wo ich nicht verstehe? Was ich nicht verstehe, beachte ich grundsätzlich nicht, ich werde dieses Dingens also wegschmeißen.![]()
Äh, die Lieferung hast Du doch hoffentlich schon abgeschickt, oder?