Ich habe TCG heute selbst in einer Postfiliale abholen müssen
Liefert bitte die Buchsendungen nie wieder mit DHL aus

Das ist jedesmal der gleiche Mist
Die Kerle kommen gefahren, klingeln einmal und dann gleich ein zweitesmal hinterher und weg sind sie. Ehe meine 70 Jahre alte Mutter den Schlüssel im Schlüsselloch stecken hat und die zwei Riegel auf und den Hund eingsperrt hat, waren die schon wieder verschwunden.
Doch bei mir brauchten die gar nicht zu klingeln, die hätten die kleine Postsendung nur in den übergrossen Briefkasten (da passen dicke A4-Teile rein) einwerfen müssen und gut war es.
Aber neeee, schnell noch ne rote Karte mit ein paar Krakeln versehen und weg waren die wieder.
Das war gestern - ich die Karte gelesen und tierisch gefreut. Ich bin gleich mit dem Auto in die nächste Stadt und wollte das tolle Hajo-Spezial sofort abholen .......
....... Da sagt die Tussi zu mir: " Da steht doch Abholung ab Morgen 12,00uhr" drauf!
Also war ich heute wieder da und habe die Sendung, nachdem sie nun wahrscheinlich noch eine Nacht spazieren gefahren ist, endlich erhalten
Da ist mir nun schon zum drittenmal, in der gleichen Art und Weise passiert - und zwar immer wenn die Sendungen mit DHL ausgeliefert werden.
Die anderen geben mir gleich, was ich unbedingt brauche