emmes hat geschrieben:Ich kenne dein Werk im Checkmaster schon, da ich ab und an in Mittagspause spähe ......... ich bin die IP , die manchmal einen Rechtschreibfehler oder den Ausruck korrigiert.
pöser pursche
warum meldest du dich nicht an? oder bist du auch die IP
die für gewissen Mittelchen spammt
wollte ich neulich schon mal sperren
emmes hat geschrieben:... und geht dabei meist sachlich und objektiv vor.
was heißt hier meist ?
emmes hat geschrieben:Schade auch, dass der Winnie sich zurückgezogen hat. Er hat eine ganze MENGE Artikel in den CM eingebracht.
Volle Zustimmung ! Das Problem war nur, dass er den Geist eines Wiki nicht verstanden hat (oder verstehen wollte) und hier im Forum darüber auch nicht diskutieren wollte
emmes hat geschrieben:Mich stört an einigen Artikeln, dass nur in Bruchstücken und nicht in ganzen Sätzen geschrieben worden ist. Ausgeschrieben ist besser
Das stört mich auch, aber der primäre Fokus liegt auf der Info nicht auf der Form. "Es gibt nichts Gutes, außer man (du) tut es ..."
emmes hat geschrieben:Manchmal kann man auch sehr subjektive Hinweise wie "steht im Heft xx, das leider in der Buchausgabe weggelassen wurde!" osä. lesen. Das finde ich unsachlich und gehört nicht in ein Lexikon
Der Hinweis auf die Unterschiede schon, die Bewertung nicht (aber sag' das mal Winnie)
emmes hat geschrieben:Mich stört auch ein wenig, dass man vom Hauptmenue aus nicht alles erreicht. Z.B. erhält man unter Buchreihe/Weg ins Weltall nur eine Erläuterung des Begriffes
Dabei hat Nobby doch alle Buchcover und Klappentexte eingegeben !
Nachtrag: Im Hauptmenue ist doch schon mehr entstanden jetzt kommt man ja zur Buchliste
schreib doch solche Anmerkungen kurz in die Diskussion zum Artikel ... dann wird dir (dem CM) geholfen
emmes hat geschrieben:NUn was mich selbst betrifft, so habe rein gar keine Lust auf derartige Fleissarbeiten.
Und das war jetzt eine ehrliche Aussage
aber 'ne eigene Homepage aufbauen