Das wurde dort über die HJB-News verbreitet, die man sich auch ins Haus schicken lassen kann. Mir gehen sie seit Jahren per Mail zu. Man wird auf die Erscheinungstermine der Bücher hingewiesen, mit Zusatzinfos, und auch über RD hinaus erhält man stets interessante Informationen über SF-Veröffentlichungen. Mich würde mal interessieren: Erhält die eigentlich jeder von euch? Oder klickt ihr sie überwiegend auf der Shop-Website an? Oder wissen einige gar nicht, wovon ich eigentlich rede?emmes hat geschrieben:Auf der Verlagsseite habe ich gesehen...
Noch geheim: RD-Raumschiffsmodelle
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Ich hatte die HJB-News vor einiger Zeit aboniert. Weil ich da zu Hause noch kein Internet hatte, lies ich die News an die Emailadresse auf Arbeit schicken. Nach der Erneuerung unserer Firewal wurden die News aber regelmässig unter Spam abgelegt. Nach der dritten Anfrage des Admin, was das sein soll, habe ich die abbestellt.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Mich würde mal interessieren: Erhält die eigentlich jeder von euch? Oder klickt ihr sie überwiegend auf der Shop-Website an?emmes hat geschrieben:Auf der Verlagsseite habe ich gesehen...
Da ich mir reglmässig die RD-Seite und die Shopseite ansehe - so 2-3 mal die Woche, lese ich die News direkt auf der Seite. Die News sind schon interessant, informieren aber nicht über allles Neue. So wurde das Erscheinen des 5. Teils der Sternensaga "Saga der sieben Sonnen", auf den ich gewartet habe, nicht angekündigt.
- Turion
- Garstiger Worgun
Klar bekomm ich die HJB-News, was denkst du denn?
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Na, da hat dein Vorgesetzter (Armin oder Achim? - jedenfalls hast du ihn falsch geschrieben) aber gut aufgepaßt.emmes hat geschrieben:...ließ ich die News an die Emailadresse auf Arbeit schicken. Nach der dritten Anfrage des Admin, was das sein soll...
Recht so! Während der Arbeitszeit sollte man nichts Privates am Firmencomputer lesen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- noid
- Commander der Fansite
Genau so is es! Bekomme den NL auch, aber eigentlich steht nur selten was Neues drinnen - Wir wissen hier halt alles schon immer Vorher!Nobby1805 hat geschrieben:Na klar bekomme ich die Mails, aber das Meiste weiß der Insider ja schon aus anderer Quelle etwas früher
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Ren Dhark ist doch nichts Privates Der ist so was von ÖffentlichUwe Helmut Grave hat geschrieben:Während der Arbeitszeit sollte man nichts Privates am Firmencomputer lesen.emmes hat geschrieben:...ließ ich die News an die Emailadresse auf Arbeit schicken. Nach der dritten Anfrage des Admin, was das sein soll...
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
- Kommandant der Schwarzen Garde