Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Hallo,
der Rolf hat ja wieder einmal einen richtig tollen RD-Kalender erstellt. Interessant sind immer die Bilder
Nachdem die "Meteore" im September fast meine Schwarzpatrone entleert hätten fasziniert mich der "Angriff mit Nadelstrahlen" im November am meisten
Kann mich gar nicht satt sehen: das Motiv, die Farben und Gestaltung - einfach klasse
Welches Motiv gefällt Euch denn am besten
der Rolf hat ja wieder einmal einen richtig tollen RD-Kalender erstellt. Interessant sind immer die Bilder
Nachdem die "Meteore" im September fast meine Schwarzpatrone entleert hätten fasziniert mich der "Angriff mit Nadelstrahlen" im November am meisten
Kann mich gar nicht satt sehen: das Motiv, die Farben und Gestaltung - einfach klasse
Welches Motiv gefällt Euch denn am besten
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Schade um die ganze Mühe, sie haben es bereits wieder aufgestellt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es steht immerhin schon wieder. Sie haben mir aber noch gesagt, wehe, wenn sie den erwischen, der...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:auch wenn das Monument nicht mehr steht, das habe ich bei meinem letzten Besuch dort umgekippt.
- Dateianhänge
-
- Monument2.jpg (72.97 KiB) 3777 mal betrachtet
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
- Sternschnuppen Pilot
Hallo,
da ich ja neu hier im Forum bin, habe ich mir gerade mal die Zeit genommen und mir die 56 Seiten dieses Themas anzusehen (ACHTUNG: angesehen - nicht durchgelesen !!!).
Ich muss sagen "Respekt". Sehr gut gemachte Bilder.
Ich kann sowas leider nicht
Gruß
5UhrCharlie
da ich ja neu hier im Forum bin, habe ich mir gerade mal die Zeit genommen und mir die 56 Seiten dieses Themas anzusehen (ACHTUNG: angesehen - nicht durchgelesen !!!).
Ich muss sagen "Respekt". Sehr gut gemachte Bilder.
Ich kann sowas leider nicht
Gruß
5UhrCharlie
Meister Yoda: Bist 900 Jahre, wirst aussehen Du nicht gut.
Bernd Stelter: Die Ehe ist wie der Besuch in einem Restaurant. Man meint immer das Beste bekommen zu haben, bis man sieht was der Nachbar hat.
Bernd Stelter: Die Ehe ist wie der Besuch in einem Restaurant. Man meint immer das Beste bekommen zu haben, bis man sieht was der Nachbar hat.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Der Mann gefällt mir immer besser - er trinkt Tee und ist zu ungeschickt zum Zeichnen, genau wie ich. Sag mal, du bist nicht zufällig mein lange verschollener, stinkreicher Bruder, der in dieses Forum gekommen ist, um mich zu suchen und mir etwas (oder etwas mehr) von seinem Vermögen abzugeben?5UhrCharlie hat geschrieben:Ich kann sowas leider nicht.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
-
- Sternschnuppen Pilot
Nein, sieht wohl nicht so aus. Aber ich könnte ja mal meine Eltern fragen ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Der Mann gefällt mir immer besser - er trinkt Tee und ist zu ungeschickt zum Zeichnen, genau wie ich. Sag mal, du bist nicht zufällig mein lange verschollener, stinkreicher Bruder, der in dieses Forum gekommen ist, um mich zu suchen und mir etwas (oder etwas mehr) von seinem Vermögen abzugeben?5UhrCharlie hat geschrieben:Ich kann sowas leider nicht.
Meister Yoda: Bist 900 Jahre, wirst aussehen Du nicht gut.
- Forest
- Soldat der Schwarzen Garde
Habe da ein 3D-Gallerie, wo man autom. oder manuell durchlaufen kann und meine Bilder anschauen kann.
Tasten Q,W,E,A,S,D,Return,Space, sowie mit der Maus (eben wie im 3D-Action-Spiel)
Beachte: 18 MB-ZIP (SF-Gallerie.exe) keine Installation notwendig.
DOWNLOAD: GALLERIE
Tasten Q,W,E,A,S,D,Return,Space, sowie mit der Maus (eben wie im 3D-Action-Spiel)
Beachte: 18 MB-ZIP (SF-Gallerie.exe) keine Installation notwendig.
DOWNLOAD: GALLERIE
- noid
- Commander der Fansite
Gefällt mir - wirklich eine tolle Idee um seine "Werke" zu präsentieren!
cya noid
ps: erinnert mich auch etwas an meine "jungen" Computerspielzeiten...
Gefällt mir - wirklich eine tolle Idee um seine "Werke" zu präsentieren!
cya noid
ps: erinnert mich auch etwas an meine "jungen" Computerspielzeiten...
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Setzen nicht auch Makler so etwas ein - in Form von virtuellen Hausbesichtigungen? Das habe ich mal in irgendeinem Film gesehen, allerdings könnte es der Phantasie des Drehbuchautors entsprungen sein.
("Ich weiß nicht, Schatz, irgendwie sah diese Bruchbude auf dem Computerbildschirm besser aus.")
("Ich weiß nicht, Schatz, irgendwie sah diese Bruchbude auf dem Computerbildschirm besser aus.")
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Forest
- Soldat der Schwarzen Garde
Ihr könnt das aber alle auch selber machen, dafür gibt es noch 1 Dutzend andere Gallerie, ob in den Bergen oder Wildwest....
...und das prg ist absolut kostenlos und ihr könnt auch andere Sachen damit machen
Web Photoalbum, 3D Picture Album, Sreensaver als Gallerie, mit Musik untermalen.
Wollt ihr wissen wo?
.
.
.
.
Naja, ich will ja mal nicht so sein
http://www.mypictures3d.com
Viel Spass
...und das prg ist absolut kostenlos und ihr könnt auch andere Sachen damit machen
Web Photoalbum, 3D Picture Album, Sreensaver als Gallerie, mit Musik untermalen.
Wollt ihr wissen wo?
.
.
.
.
Naja, ich will ja mal nicht so sein
http://www.mypictures3d.com
Viel Spass