Ren Dhark im Terracom
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Ren Dhark im Terracom
Hallo Leute vieleicht kennt ja der ein oder andere von euch das Terracom ein Science Fiction , Fantasy etc. Magazin mit schwerpunkt Perry Rhodan. Da ich finde das es Ren Dhark verdient hat mehr aufmerksamkeit zu kriegn habe ich den Chefredakteur vom Terracom angmailt um ihn auf dieses Forum aufmerksam zu machen. Gerne würd er von RD berichten
so und deshalb wollte ich euch um eure mithilfe bitten.
Was ich brauchen würde:
Eine Vorstellung von Ren Dhark und seinen bisherige Geschichte also Neuauflage, Sonderbänder wie es dazu kam etc am besten von Hajo persönlich .
Eine Vorstellung aller Autoren (wäre echt klasse)
Eine Vorstellung diese Forums
News News ich würde mit Noids und Hajos erlaubnis alle News die wir hier bekommen sammeln und an das Terracom weiterleiten.
Rezensionen (wäre mega klasse)
Und alles was ihr meint was man zum Thema Ren Dhark anderen mitteilen wollte.
Also ich bitte um Mithilfe wäre doof wenn ich alles alleine machen müßte.
ich bite auch um idden wie man das alles verwirklichen kann.
gruß
euer sebastian ( eric)
Was ich brauchen würde:
Eine Vorstellung von Ren Dhark und seinen bisherige Geschichte also Neuauflage, Sonderbänder wie es dazu kam etc am besten von Hajo persönlich .
Eine Vorstellung aller Autoren (wäre echt klasse)
Eine Vorstellung diese Forums
News News ich würde mit Noids und Hajos erlaubnis alle News die wir hier bekommen sammeln und an das Terracom weiterleiten.
Rezensionen (wäre mega klasse)
Und alles was ihr meint was man zum Thema Ren Dhark anderen mitteilen wollte.
Also ich bitte um Mithilfe wäre doof wenn ich alles alleine machen müßte.
ich bite auch um idden wie man das alles verwirklichen kann.
gruß
euer sebastian ( eric)
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Re: Ren Dhark im Terracom
Hallo Sebastian/Eric, ich freue mich echt über diese, solche Initiative. Das würde den RD sicher bekannter machen, als er schon ist.Eric Santini hat geschrieben:Hallo Leute vieleicht kennt ja der ein oder andere von euch das Terracom ein Science Fiction , Fantasy etc. Magazin mit schwerpunkt Perry Rhodan. Da ich finde das es Ren Dhark verdient hat mehr aufmerksamkeit zu kriegn habe ich den Chefredakteur vom Terracom angmailt um ihn auf dieses Forum aufmerksam zu machen. Gerne würd er von RD berichten
gruß
euer sebastian ( eric)
Allerdings kommt das jetzt etwas überraschend. Ich muss erst einmal darüber nachdenken, was man wie machen kann
Hallo
Ja ich und natürlich die Leser des Terracom würden sich über "Ren Dhark" freuen!
Ich bin der Redakteur des Terracom.
RD ist mir auch bekannt.
Hab die alten 99er gelesen ( und noch teilweis zu Hause ) und dann noch einige der damaligen Serie vom Mohlberg Verlag.
Ein klein wenig muß ich Sebastian "wiedersprechen"
Perry Rhodan ist nicht mehr unbedingt der Schwerpunkt.
Mittlerweile geht es querbeet durch den phantastischen Garten.
Scifi, Fantasy, Horror...
News, Grafiken, Artikel, Rezis, conberichte ...
Und bis jetzt wurde noch kein Beitrag von mir abgelehnt.
valgard/lothar
Ja ich und natürlich die Leser des Terracom würden sich über "Ren Dhark" freuen!
Ich bin der Redakteur des Terracom.
RD ist mir auch bekannt.
Hab die alten 99er gelesen ( und noch teilweis zu Hause ) und dann noch einige der damaligen Serie vom Mohlberg Verlag.
Ein klein wenig muß ich Sebastian "wiedersprechen"
Perry Rhodan ist nicht mehr unbedingt der Schwerpunkt.
Mittlerweile geht es querbeet durch den phantastischen Garten.
Scifi, Fantasy, Horror...
News, Grafiken, Artikel, Rezis, conberichte ...
Und bis jetzt wurde noch kein Beitrag von mir abgelehnt.
valgard/lothar
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Es ging darum das mir von Seiten eines Lesers dieses Forums und auch von RD , das Angebot oder die Ide angetragen wurde auch Infos, Rezis etc zu RD im Terracom zu bringen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wenn Du RD nicht liest - was versprichst Du Dir dann von einer Anmeldung in diesem Forum?
Der verwunderte Hajo
Es wurde aber nix daraus.
Der nicht verwunderte aber auch nicht allwissende Valgard
Bevor ich es vergesse!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wenn Du RD nicht liest - was versprichst Du Dir dann von einer Anmeldung in diesem Forum?
Der verwunderte Hajo
iuch hab die alten RD bis 99 gelesen.
Dann darf ich mich doch auch später dafür interessieren wie die Serie sich weiter entwickelt!
valgard