Sag mal, wieso schreibst du "Fortsetzung" von mir falsch ab?

Moderator: Turion
Ja, diesen Fehler macht Uwe immer wieder. Und ich bin dann tagelang mit der Korrektur beschäftigt.Nobby1805 hat geschrieben:Ich war allerdings total verwirrt, weil du ...
2. den Band mit Ende beendet hast ... ich hätte als letztes Wort "folgt" erwartet (für die Schnellmerker: von "Fortsetzung folgt")
Du mußt halt schneller ziehen, Cowboy!Nobby1805 hat geschrieben:...du hast deinen Beitrag geändert nachdem ich meine Antwort angefangen habe...
Mir kommen gleich die Tränen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Und ich bin dann tagelang mit der Korrektur beschäftigt.
hiermit fing die Spammerei an ... und das hat erst einmal nichts mit einer Buchauslieferung zu tunUwe Helmut Grave hat geschrieben:Haben fertig! Hier schon mal die Vorausschau aufs letzte Wort: ENDEUwe Helmut Grave hat geschrieben:An irgendeinem SDG-Band schreibe ich jedenfalls gerade...
Genau!Nobby1805 hat geschrieben:hiermit fing die Spammerei an ... und das hat erst einmal nichts mit einer Buchauslieferung zu tunUwe Helmut Grave hat geschrieben:Haben fertig! Hier schon mal die Vorausschau aufs letzte Wort: ENDEUwe Helmut Grave hat geschrieben:An irgendeinem SDG-Band schreibe ich jedenfalls gerade...noid und ich haben nur nachespammt
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch... Wer hatte denn bei dieser ganzen Spam-Diskussion eigentlich das letzte Wort?
Hey, ich sehe gerade, das muß ich sein! Denn ich stehe unten, direkt hinter Nobby, Noid und Hajo. Wow! Ich bin das Allerletzte!