Ich habe es getan ....... ich habe die Leserbriefe geöffnet und gelesenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Auch Hajo hat gesammelt: Leserbriefe, den ganzen Sommer über. Und demnächst (nächste Woche mal anklicken: www.ren-dhark.de Rubrik LESER) öffnet er für uns sein Herbarium.
Immer wieder interessant, wie andere Leser denken. ........ Ja, ja, das mit dem Format hat das Format einer unendlichen Geschichte
Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile an die "Heftchen" gewöhnt habe. Aber wenn die SDG-Serie so gut läuft, kann der HJB-Verlag die fünfte Auflage dann mal in Form von Taschenbüchern herausbringen
Nun ansonsten stimme ich zu, dass wirklich manchmal ein wenig zu viel Analogien zur heutigen Gesellschaft und ihrem "Kulturgut" geschrieben werden. Was die zwischenmenschlichen Beziehungen betrifft, so kommt es auf das richtige Mass an. Zuviel davon nervt - zuwenig wäre unreal, denn immer da wo Menschen zusammentreffen, privat oder im Rahmen einer Aufgabe, herrscht nicht nur "eitel Sonnenschein".