Äh, von was? Was ist Arbeit?ascari_da_vivo hat geschrieben:Erholt euch gut von dem Stress der Arbeit.
Frohe Ostern !
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Physikstunde für den Autor
Uwe? Hast Du dich je schon mal angestrengt (Energie aufgewendet)?Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Äh, von was? Was ist Arbeit?

Hubarbeit (Bierkasten/ Weinkarton und so) Treppensteigen <-- deinen trägen Körper in die obere Etage bewegen. Ich sage nur Leibesmasse kontra Gravitationsbeschleunigung!
Wenn Du die Bier-/Weinflasche dann auch noch in sehr kurzer Zeit und sehr oft vom Fußboden zum (höher gelegenen) Mund führst, ja dann hast Du sogar auch noch eine "Leistung" vollbracht!

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
[/img]

Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
-

Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Eigentlich wollte ich mich nicht mit diesem tollen Geschenk brüsten - aber da Nobby es trotzdem herausgefunden hat:Nobby1805 hat geschrieben:...wie heisst denn dein Osterhase ? Uwe ?
Ja, er hat das Fahrrad von mir bekommen. Und ich bekomme dafür von ihm als Ausgleich zu Weihnachten ein Moped.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Hoffentlich paßt das Teil dann auch in den Strumpf am Kamin...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich nicht mit diesem tollen Geschenk brüsten - aber da Nobby es trotzdem herausgefunden hat:Nobby1805 hat geschrieben:...wie heisst denn dein Osterhase ? Uwe ?
Ja, er hat das Fahrrad von mir bekommen. Und ich bekomme dafür von ihm als Ausgleich zu Weihnachten ein Moped.

Bewahrer des Universums!
- Meiner Einer
dem kann ich ... hatschi ... mich ... hatschi ... leider ... hatschi ... nur ... hatschi ... eingeschränkt ... hatschi ... anschließen ... hatschi
Trotzdem: allen ein frohes Osterfest

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber