Moderator: Turion
Hoi Operator! Kannst Du nicht Lesen? Da steht doch ganz klar "ZZ9"noid hat geschrieben:... WANN ERSCHEINT DIE BANDE???
![]()
![]()
cya noid
laut HJB-Shop hat auch Jo Zybell mitgeschrieben ... und ist die ANZIO kein Ovoid-RR ?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Der Roman wird verfaßt von Conrad Shepherd. Das Titelbild von Ralph kam heute morgen auf meinen Rechner.
Der rechnende Hajo
Ich habe es mal für dich und alle zusammengefaßt:Nobby1805 hat geschrieben: ... und ist die ANZIO kein Ovoid-RR ?
Nee, gar nicht neidisch ... ich lese z.Zt. spitzenmässige Sonderbände (u.a. in memoriam W.-K. Giesa) noch einmal ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich habe es mal für dich und alle zusammengefaßt:Nobby1805 hat geschrieben: ... und ist die ANZIO kein Ovoid-RR ?
Ovoid-Ringraumer der Rom–Klasse; Indienststellung am 15.05.2062 unter dem Kommando von Roy Vegas. Flottenschulschiff mit einer ständigen Besatzung von 50 Mann, die 200 Kadetten ausbilden. Außerdem ist eine 250 Mann starke Ausbildungsabteilung der Rauminfanterie unter dem Kommando von Major Chester McGraves an Bord. Die ANZIO ist mit einem besonders leistungsfähigen Bordlabor ausgestattet.
2065 werden im Zuge allgemeiner Sparmaßnahmen der TF die Aufgabenbereiche an Bord neu geordnet: Die Arbeit des Piloten teilen sich nun Navigator, Erster Offizier und gegebenenfalls der Kommandant.
Zu deiner anderen Frage:
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, schreibt Jo nicht nur an dem Buch mit, er hat sogar den größten Anteil daran. (Steht im Vorwort von Band 12. Noch nicht gelesen? Ich schon! Den ganzen Band! Und auch den Unitall-Band kenne ich schon. Neidisch? Gut so!)
Conrad Shepherd bekam gesundheitliche Probleme - ist aber zum Glück alles wieder in Ordnung.Nobby1805 hat geschrieben:Die Frage war nur: warum wurde ein anderer Autor angekündigt und warum ist auf dem TiBi KEIN Ovoid-Ringraumer dargestellt ?
freut mich zu hören !! Ich glaube ich spreche im Namen aller Foristen wenn ich dich bitte "Gute Besserung nachträglich" und "Viele Grüße" auszurichtenHajo F. Breuer hat geschrieben:- ist aber zum Glück alles wieder in Ordnung.
Das sind deren Geschlechtsteile. Die habens Gut. Die können auf Terra in der Öffentlichkeit onanieren, weil alle denken, sie würden sich nur am Kopf kratzen.Turion hat geschrieben:. Was sind das eigentlich für Würste die sich die aufs Hirn papen?