[Projekt]!-->FAN - LEXIKON<--!
Moderator: Turion
szene kenne ich !! war cool aber welcher film war das denn noch mal ???
mfg tom
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
kann sein danke !
habe den leider nicht gesehen als er das lettze mal im fernsehen kam !!
mfg tom
habe den leider nicht gesehen als er das lettze mal im fernsehen kam !!
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich glaube, es war der erste oder zweite Bond mit Pierce Brosnan. Wenn sie "neu" im Fernsehen laufen, gucke ich sie bereits zum drittenmal. Vorher habe ich sie mindestens zweimal auf Video gesehen (habe noch keinen DVD-Player). Die ersten Bonds habe ich inzwischen schon x-mal gesehen; insbesondere Roger Moore finde ich klasse.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Erron 3
- Wächter
Der beste Bond ist und bleibt aber Sean ConneryUwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich glaube, es war der erste oder zweite Bond mit Pierce Brosnan. Wenn sie "neu" im Fernsehen laufen, gucke ich sie bereits zum drittenmal. Vorher habe ich sie mindestens zweimal auf Video gesehen (habe noch keinen DVD-Player). Die ersten Bonds habe ich inzwischen schon x-mal gesehen; insbesondere Roger Moore finde ich klasse.
„Nec aspera terrent“
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Connery war spitzenmäßig in "Robin und Marian" oder als Vater von Indiana Jones in Teil III (läuft kommenden Samstag auf Sat 1) - und am besten fand ich ihn in "Im Namen der Rose". Zu diesen Zeiten war er bereits wesentlich älter als in seinen Bond-Rollen. Als Bond war er mir zu schnöselig, ihm fehlte das gewisse Etwas von Euer Lordschaft ("Die Zwei") Moore.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Erron 3
- Wächter
Nicht zu vergessen:Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Connery war spitzenmäßig in "Robin und Marian" oder als Vater von Indiana Jones in Teil III (läuft kommenden Samstag auf Sat 1) - und am besten fand ich ihn in "Im Namen der Rose". Zu diesen Zeiten war er bereits wesentlich älter als in seinen Bond-Rollen. Als Bond war er mir zu schnöselig, ihm fehlte das gewisse Etwas von Euer Lordschaft ("Die Zwei") Moore.
Die Unbestechlichen, Der 1. Ritter, Jagt auf roten Oktober, Highlander, The Rock, Verlockende Falle, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen usw. usw. egal was Er spielt, er spielt es perfekt.
„Nec aspera terrent“
connery war der beste bond !
seine beste rolle finde ich ist der kapitän in jagd auf roter oktober !!
mfg tom
seine beste rolle finde ich ist der kapitän in jagd auf roter oktober !!
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Connery ist zwar ein super Schaupieler, aber Moore ist der bessere Bond!
Ich hab mir die DVDs als Special-Editions zugelegt. Da findet man neben den überarbeiteten Filmen eine Menge interessanter Dokus. Jede DVD hat ein eingenes Thema wie z.b. die Bond-Girls, den Soundtrack, die Produzenten, die Schauspieler und vieles mehr. Das habe ich mir gerne angeguckt.
Ich hab mir die DVDs als Special-Editions zugelegt. Da findet man neben den überarbeiteten Filmen eine Menge interessanter Dokus. Jede DVD hat ein eingenes Thema wie z.b. die Bond-Girls, den Soundtrack, die Produzenten, die Schauspieler und vieles mehr. Das habe ich mir gerne angeguckt.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
Heute habe ich wieder einige Begriffe in unser Lexikon gepostet. Eine Menge Begriffe, die mir im zweiten Drakhon-Band aufgefallen sind, stammen schon aus dem ersten Zyklus. Da es ja vielleicht auch Leser gibt, die erst mit dem zweiten Zyklus gestartet sind, habe ich die Begriffe ohne Angabe der Bücher gepostet. Ich bitte alle Leser die Einträge zu ergänzen. Danke und noch ein schönes Wochenende.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
Wird gemacht !
bin schon am ergänzen mcdeath !
mfg tom
bin schon am ergänzen mcdeath !
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
So, ich habe den Artikel über EINS mal gründlich überarbeitet!
UND werde noch einiges hinzufügen!!
http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Eins
und wie gefällt er?
UND werde noch einiges hinzufügen!!
http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Eins
und wie gefällt er?
- Turion
- Garstiger Worgun
Hab den Eintrag nur mal überflogen, sieht sehr ordentlich aus.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
außerdem stimmt der artikel über tangente nicht!
im wiki steht:
"Von Artus teilweise übernommen und gezwungen worden von Eins zu starten und nach Terra zu fliegen"
tangente saß in der zentrale und war seiner raumschiffhülle beraubt. mit vektor ist er weggeflogen..muss ich schnell mal ändern!
SO:
http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Tangente
muss halt nur noch irgendwie das hinbekommen, dass wenn man auf Zentrale klickt, auch auf die Zentrale bei Eins kommt!
im wiki steht:
"Von Artus teilweise übernommen und gezwungen worden von Eins zu starten und nach Terra zu fliegen"
tangente saß in der zentrale und war seiner raumschiffhülle beraubt. mit vektor ist er weggeflogen..muss ich schnell mal ändern!
SO:
http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Tangente
muss halt nur noch irgendwie das hinbekommen, dass wenn man auf Zentrale klickt, auch auf die Zentrale bei Eins kommt!