und wer dann noch nichts geworden geht zum Bund und kriegt 'nen OrdenKunoKugel hat geschrieben:Wer auch das nicht kann, fängt an bei Post und Bahn.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wer nichts wird, wird Wirt.
Ist ihm auch dieses nicht gelungen, macht er in Versicherungen.
Bis dann.
Kuno
Laberecke (just say what you want!)
Moderator: Turion
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
... und ist er noch viel dümmer, die Stadt, die nimmt ihn immerKunoKugel hat geschrieben:Wer auch das nicht kann, fängt an bei Post und Bahn.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wer nichts wird, wird Wirt.
Ist ihm auch dieses nicht gelungen, macht er in Versicherungen.
Bis dann. Kuno

Hallo Wächter, den Titel hast du ja nun, hast du auch den Job dazu

- Der Wächter
- Flottenkommandant
Mist, ich bin entdeckt.Nobby1805 hat geschrieben:Chris ist bei uns(-> neuster Benutzer)

Sorry, dass ich den "Outing-Thread" noch nicht gefunden hatte, so ein seit Jahren gefülltes Forum erschlägt einen erstmal.
Kurz ein paar Details zu mir:
Ich bin 45, groß, rund und verdiene meinen Lebensunterhalt als Ingenieur im Bereich Automatisierungstechnik (von daher fand ich den Nick ganz passend

RD-Fan bin ich seit dem 12 Lebensjahr. Damals hat mir meine Mutter die Heft-Serie in der Original-Ausgabe als Lesestoff in die Hand gedrückt. Mein heimlicher Held der Serie war von Anfang an der dicke Meister-Ingenieur und sein Brikett auf Beinen.
Nun noch ein freudiges "Huhu!" in die Runde.
- noid
- Commander der Fansite
wo hast denn jimmy gelassen??
Willkommen hier im RD-Forum!
cya noid
wo hast denn jimmy gelassen??

Willkommen hier im RD-Forum!
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Welcome here! And who is Jimmy? The jet-black "Töle"?
Hoi "Chris", eigentlich mußt Du jetzt ja noch mindestens ein zweites Profil für das "Brikett" hier anlegen. Wegen der Contra-Beiträge, deiner "Fast-Turing-Sprung"-Schöpfung!
J.C.B.
Hoi "Chris", eigentlich mußt Du jetzt ja noch mindestens ein zweites Profil für das "Brikett" hier anlegen. Wegen der Contra-Beiträge, deiner "Fast-Turing-Sprung"-Schöpfung!

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Turion
- Garstiger Worgun
Wer weiß, vielleicht findet sich hier dann tatsächlich nochmal ein Jimmy ein.
Wer weiß, vielleicht findet sich hier dann tatsächlich nochmal ein Jimmy ein.

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Wäre ja auch noch schöner - in diesem Forum gibt es bereits einen Fettsack mit Bart!Shanton hat geschrieben:Lediglich mit einem Bart konnte ich mich bisher nicht anfreunden.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Lol! Na dann wollen wir mal schauen, dass es auch bei dem Unikats-Status bleibt. Sprich: Schon überredet, ich rasier mich weiterhin.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wäre ja auch noch schöner - in diesem Forum gibt es bereits einen Fettsack mit Bart!Shanton hat geschrieben:Lediglich mit einem Bart konnte ich mich bisher nicht anfreunden.![]()

Yupp, lassen wir gelten.Zum Ingenieur hat es bei mir intelligenzmäßig zwar nicht gereicht (zu viele Zahlen und Formeln), aber mein älterer Bruder ist Diplom-Ingenieur, das könnte man doch irgendwie gelten lassen, oder?

Und: Hach, was bin ich wieder großzügig heute.

BTW: Allen anderen natürlch auch danke fürs herzliche Willkommen. Da fühlt man sich doch gleich zuhause.

Bei einem Dichter klauen ist Diebstahl, bei vielen Dichtern klauen ist Recherche.
Dicke Bücher sind deswegeb dick, weil der Autor nicht die Zeit hatte, sich kurz zu fassen.
Wenn dich einer deiner Sätze an den Rüssel eines Elefanten erinnert, der versucht, eine Erdnuß aufzuheben, dann solltest du ihn überdenken.
Aus einem sehr sehr tollen Buch.

Dicke Bücher sind deswegeb dick, weil der Autor nicht die Zeit hatte, sich kurz zu fassen.
Wenn dich einer deiner Sätze an den Rüssel eines Elefanten erinnert, der versucht, eine Erdnuß aufzuheben, dann solltest du ihn überdenken.
Aus einem sehr sehr tollen Buch.