WiW 12: Rettung für Sol?
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
WiW 12: Rettung für Sol?
Guckst Du: http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... index.html
rechts unter "In Vorbereitung" (Juni)
Da dort ein dickes "Point of interrogation" steht, war es das dann wohl bezüglich der Synties und deren Mithilfe zur Rettung Sols! "Point of exclamation"
J.C.B.[/b]
rechts unter "In Vorbereitung" (Juni)
Da dort ein dickes "Point of interrogation" steht, war es das dann wohl bezüglich der Synties und deren Mithilfe zur Rettung Sols! "Point of exclamation"
J.C.B.[/b]
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Viel Spaß beim Gucken.John Charlie Brown hat geschrieben:Guckst Du:
Hajo Gucky Breuer
- Dateianhänge
-
- Weltall12.jpg (99.12 KiB) 7591 mal betrachtet
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Eisbären müssen nie WeinenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Nieder mit den Fischköpfen! Mehr Fisch für die Eisbären!
(Bildbrüllende Darstellung)
"Fern im Weltall ist der Sender meiner Überlichtanlage auf die Erde ausgerichtet. Erlebnisse und Abenteuer durcheilen Raum und Zeit, werden über die Zeitdilatationscomputer zurückdatiert und von dem Mammutempfänger im Kelterverlag in Hamburg empfangen und gleichgerichtet.... "
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Turion
- Garstiger Worgun
Zieht euch Kalt an »Freunde«, es wird warm...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Boh, sieht der Riiin fiiis aus. Sind halt richtig goldige Kerlchen. Und so ein sonniges Gemüt.
Aber sehr hypsches Bild!
Wobei die Rettung der Erde, also deren Wiedererwärmung, ja eine ganze Reihe neuer Probleme und Konflikte mit sich bringen wird. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass Trawisheim & Co. die Erde dann weiterhin dem Kurator und seinen Leuten überlassen. Die wiederum werden es nicht witzig finden, wenn die "Abtrünnigen" einfach wieder zurückkommen. Das gibt Bürgerkrieg, oder?
Aber sehr hypsches Bild!
Wobei die Rettung der Erde, also deren Wiedererwärmung, ja eine ganze Reihe neuer Probleme und Konflikte mit sich bringen wird. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass Trawisheim & Co. die Erde dann weiterhin dem Kurator und seinen Leuten überlassen. Die wiederum werden es nicht witzig finden, wenn die "Abtrünnigen" einfach wieder zurückkommen. Das gibt Bürgerkrieg, oder?
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Klar ...
...und mit der "Schlacht um Terra" ist in Wirklichkeit "Terra Nostra" in Orn gemeint !!!
Schließlich wurde ja schon im Vorfeld angedeutet, dass wir im nächsten Zyklus wieder einen (versuchten ?) Vorstoß in die Galaxie der Worgun und Römer sehen werden.
Da lassen wir die echte Erde einfach nebenbei mal explodieren und nehmen Travisheim die Arbeit ab.
Genial wie immer ... !!!
...und mit der "Schlacht um Terra" ist in Wirklichkeit "Terra Nostra" in Orn gemeint !!!
Schließlich wurde ja schon im Vorfeld angedeutet, dass wir im nächsten Zyklus wieder einen (versuchten ?) Vorstoß in die Galaxie der Worgun und Römer sehen werden.
Da lassen wir die echte Erde einfach nebenbei mal explodieren und nehmen Travisheim die Arbeit ab.
Genial wie immer ... !!!
vielleicht erleben wir es ja noch, dass Trawisheim alles abgenommen wird und er dann arbeitslos ist quasi Hartz-CCXDVII-EmpfängerNeukleon hat geschrieben:... und nehmen Travisheim die Arbeit ab.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber