Demnächst...
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
-
- Sternschnuppen Pilot
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Jetzt zeige ich Euch mal, was Tempo ist: Heute im Laufe des Tages kommt ein neuer Werkstattbericht auf die Homepage, verfaßt von
Hajo Flinkflott Breuer
Auf welche Homepage?
5UhrCharlie
Meister Yoda: Bist 900 Jahre, wirst aussehen Du nicht gut.
Bernd Stelter: Die Ehe ist wie der Besuch in einem Restaurant. Man meint immer das Beste bekommen zu haben, bis man sieht was der Nachbar hat.
Bernd Stelter: Die Ehe ist wie der Besuch in einem Restaurant. Man meint immer das Beste bekommen zu haben, bis man sieht was der Nachbar hat.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
Brandaktuell!
Wir werden gelobt - das geniert mich , deshalb mache ich niemanden auf dies hier aufmerksam:
www.ren-dhark.de --- Kritik (Link im Text)
Wir werden gelobt - das geniert mich , deshalb mache ich niemanden auf dies hier aufmerksam:
www.ren-dhark.de --- Kritik (Link im Text)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ja, und zwar dies hier:Nobby1805 hat geschrieben:... erscheint irgendetwas im Mai ?
Jan Gardemann - der mit dem Drachen tanzt.
Nachzulesen unter "Brandaktuell" www.ren-dhark.de
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
Na ja, so richtig neu ist es nicht, was heute unter
"Brandaktuell" bei www.ren-dhark.de
zu finden ist. Die Idee, meine bisherige kurze Autobiographie zu "verehrlichen" - sprich: sie um einige "dunkle Punkte" aus meiner Vergangenheit zu ergänzen, kam mir einst beim Lesen von Hajos Beitrag "Wie werde ich Schriftsteller?" Schriftstellerische Lebenswege verlaufen nicht immer geradeaus, und schon gar nicht führt der Pfad stetig aufwärts...
Beispielgebend ist dieser Beitrag allerdings nicht, sondern nur EINE SCHRIFTSTELLERVARIANTE von vielen möglichen.
"Brandaktuell" bei www.ren-dhark.de
zu finden ist. Die Idee, meine bisherige kurze Autobiographie zu "verehrlichen" - sprich: sie um einige "dunkle Punkte" aus meiner Vergangenheit zu ergänzen, kam mir einst beim Lesen von Hajos Beitrag "Wie werde ich Schriftsteller?" Schriftstellerische Lebenswege verlaufen nicht immer geradeaus, und schon gar nicht führt der Pfad stetig aufwärts...
Beispielgebend ist dieser Beitrag allerdings nicht, sondern nur EINE SCHRIFTSTELLERVARIANTE von vielen möglichen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.