Hallo,
Nobby1805 hat geschrieben:
Wenn die Spanier ihre Chancen besser genutzt hätten, dann wäre das Ergebnis 5:0 gewesen und an so ein Ergebnis in einem Endspiel hätte man sich noch etwas länger erinnert ... nicht vergessen, wir sprechen hier von Leuten, die Millionnen mit ihrem Job verdienen ...
Manchmal kann ich es echt nicht fassen ...
immer diese Rumreiterei auf dem Verdienst...
Verdienen die Italiener, Holländer oder Kroaten alle nichts? Die sahen auch alle nicht gut aus, als sie ausgeschieden sind. Was war denn mit den Russen gegen Spanien, wollten die auch nicht, hatten die keine Lust?
Wohl kaum! Im Sport gibt es Tage, da läuft es einfach nicht. Und dann sieht man immer blöd aus. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass die Deutschen im Finale nicht versucht haben es besser zu machen. Aber die Spanier waren besser und unsere Mannschaft hat keine guten Tag erwischt.
Und wenn es den Spielern nur ums Geld geht, dann hätten sie ja im Finale besonders motiviert sein müssen. Es hätte bestimmt eine nette Prämie für den Titel gegeben und der Marktwert wäre sicherlich auch kräftig gestiegen im Vergleich zum Vizemeister.
Aber lass mich raten, das Argument zählt nicht, weil die schon so viel Geld haben, dass sie das nicht mehr brauchen, oder?
Kuno