Laberecke (just say what you want!)
Moderator: Turion
U N H E I M L I C HNina hat geschrieben:Und ich finde sie unheimlich.
Frage mich, wie sich manche Leute die Bude damit vollstellen können!

Die hier sind unheimlich

Und da wo ich war, gibt es noch viel mehr
http://www.zwergen-park.de/
- Dateianhänge
-
- und da gibt es noch viiiiiieeeel mehr
- pic006.JPG (460.5 KiB) 5415 mal betrachtet
-
- die hier sind unheimlich !!!
- pic004.JPG (440.16 KiB) 5415 mal betrachtet
- Schlomo Gross
- Wächter
- Wächter
- GSO-Chef
Denk da lieber nochmal drüber nach. Bei Revolutionären und ihren Revolutionen gibt es in der Regel wenig zu mampfen und definitiv keine Eiswaffeln (alte Revoluzzerregel).Schlomo Gross hat geschrieben:@Zyklotrop: Genau! Freiheit für die Gartenzwerge! Vinceremos!
Schalom,
Schlomo (wie üblich mit einem revolutionären Anfall...)
Hajo, auch ohne Revolution revolutionär
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
Man sollte den Zwergenpark im Trusetal sofort schließen lassen, da der Anblick der dort ausgestellten, biederen Gestalten offenbar zur Radikalisierung der Gesellschaft beiträgt. Zudem plädiere ich dafür, diesen Themenstrang sofort zu sperren und emmes aus dem Forum zu verbannen, weil er Nina mit der Zurschaustellung seiner - während eines illegalen Aufenthalts im Zwergenparkcamp geschossenen - Fotos zutiefst verstört hat. Weiterhin sollte Uwe wegen seiner unbedachten Sympathiebekundungen augenblicklich in Gewahrsam genommen werden. Die Zustände in Deutschland werden wirklich immer katastrophaler!
(meinegüte - so ironisch kenne ich mich ja gar nicht!)
blöde Zwerge! 
(meinegüte - so ironisch kenne ich mich ja gar nicht!)

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Damit es sich auch lohnt, mich wegen subversiver Äußerungen in Gewahrsam zu nehmen:
Nina hat recht - der Phantomzwerg ist echt gruselig. Aber die Zwergenparade gefällt mir, ätsch!
Meine Bude ist übrigens mit Teddybären vollgestopft (nein, es existieren keine Bilder, sie sind kamerascheu und geben keine Interviews). Die Bären sind auch unheimlich. Unheimlich niedlich.
Nina hat recht - der Phantomzwerg ist echt gruselig. Aber die Zwergenparade gefällt mir, ätsch!

Meine Bude ist übrigens mit Teddybären vollgestopft (nein, es existieren keine Bilder, sie sind kamerascheu und geben keine Interviews). Die Bären sind auch unheimlich. Unheimlich niedlich.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Schlomo Gross
- Wächter
@Hajo: Merkwürdig, alle Revolutionen, an denen ich bisher teilgenommen hab, sind mit einer Fressorgie losgegangen: Fressen für den Frieden, Mampfen für Minderheiten, Einpressen für die Einigkeit, Schlemmen für Waswardasgleichwieder und Eiswaffeln gab`s da eigentlich auch immer...
Schalom,
Schlomo, (komisch, ich bekomm schon wieder Hunger)
Schalom,
Schlomo, (komisch, ich bekomm schon wieder Hunger)
- Forest
- Soldat der Schwarzen Garde
Hier nochmal ein Foto der gesamten Ren-Dhark-Autoren-Zwergen-Gruppe, auch kurz R-D-A-Z-G genannt:

PS: Der Vordere knipst nicht das Auge zu, sondern ihm wurde es ausgestochen, wegen einem schlechten Roman

PS: Der Vordere knipst nicht das Auge zu, sondern ihm wurde es ausgestochen, wegen einem schlechten Roman

Zuletzt geändert von Forest am 25. Sep 2008, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Schlomo Gross
- Wächter
Jetzt hab ich gerade die Fehlermeldung unter deinem Avatar gelesen: Bad Ems. Das erinnert mich an Hermi, der hat vor 20 Jahren in einer Firma, in der ich damals beschäftigt war, Software für Fahrkartenautomaten geschrieben. Die hatten so eine Art Minibetriebssystem, das hat auf dem Display des Automaten Fehlermeldungen ausgegeben, wenn etwas nicht geklappt hat. Etwa `Bad Mem`, wenn mit dem Speichermodul etwas nicht in Ordnung war, und einmal ist Hermi ganz verzweifelt durch die Firma gerannt, weil er eine Fehlermeldung bekommen hat, die nicht auf der Liste verzeichnet war: `Bad Orb`....
Schalom,
Schlomo
Jetzt hab ich gerade die Fehlermeldung unter deinem Avatar gelesen: Bad Ems. Das erinnert mich an Hermi, der hat vor 20 Jahren in einer Firma, in der ich damals beschäftigt war, Software für Fahrkartenautomaten geschrieben. Die hatten so eine Art Minibetriebssystem, das hat auf dem Display des Automaten Fehlermeldungen ausgegeben, wenn etwas nicht geklappt hat. Etwa `Bad Mem`, wenn mit dem Speichermodul etwas nicht in Ordnung war, und einmal ist Hermi ganz verzweifelt durch die Firma gerannt, weil er eine Fehlermeldung bekommen hat, die nicht auf der Liste verzeichnet war: `Bad Orb`....
Schalom,
Schlomo
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
Die Nina hat aber einen verdammt langen Damenbart, wenn sie in den Zwerggestaltmodus wechselt.Forest hat geschrieben:Hier nochmal ein Foto der gesamten Ren-Dhark-Autoren-Zwergen-Gruppe, auch kurz R-D-A-Z-G genannt:

Das Schreiben dieses Romans scheint ihm aber trotzdem Freude bereitet zu haben, wenn er nach dieser Mißhandlung noch ein so schönes Lächeln zur Schau tragen kann.Forest hat geschrieben:PS: Der Vordere knipst nicht das Auge zu, sondern ihm wurde es ausgestochen, wegen einem schlechten Roman
Zipfels Ruh´
OK, OK, lassen wir die Zwerge und schicken sie zur Ruhe .....
.... aber nicht vergessen: Gartenzwerge sind auch deutsches Kulturgut ! Guckst Du !...
@ NINA, na ja ehrlich - in meinen Garten kommt auch kein Zwerg
Aber ich könnte hier noch viele lustige Details zeigen und ich habe dort so gelacht, wie lange nicht mehr 
Es gibt nämlich zur Zeit nicht viel zu lachen für mich
.... aber nicht vergessen: Gartenzwerge sind auch deutsches Kulturgut ! Guckst Du !...
@ NINA, na ja ehrlich - in meinen Garten kommt auch kein Zwerg

Es gibt nämlich zur Zeit nicht viel zu lachen für mich

- Dateianhänge
-
- Deutses Kulturgut - sagt DER
- pic008.JPG (380.92 KiB) 5306 mal betrachtet
-
- Geben wir ihnen die Ruhe !
- pic007.JPG (650.37 KiB) 5306 mal betrachtet
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant