Band 34 - Im Bann der Rahim
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Den Roman verfaßt Achim Mehnert.
- Dateianhänge
-
- SG34.jpg (97.35 KiB) 12814 mal betrachtet
- Turion
- Garstiger Worgun
Wohl ein Traktorstrahl, oder?
Wohl ein Traktorstrahl, oder?
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de

www.turion.de
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
Dieses Bild macht mir die Arbeit von Ralph noch sympathischer. Er kreiert hier das neue Idealbild eines Helden: pummelig, gemütilich und mit einem Gesichtsausdruck, der sein tiefes Erstaunen und seine Empörung darüber ausdrückt, daß ein beginnendes Abenteuer ihn soeben von seiner Kartollfelchipstüte weggezogen hat.
Bei der Menschenfrau hat Ralph dann aber wieder weniger Mut bewiesen: Sie sieht lecker und zum Anknabbern aus und bedient die Phantasie des männlichen Leserpublikums exakt!
Was wollen wir also mehr?
Dieses Bild macht mir die Arbeit von Ralph noch sympathischer. Er kreiert hier das neue Idealbild eines Helden: pummelig, gemütilich und mit einem Gesichtsausdruck, der sein tiefes Erstaunen und seine Empörung darüber ausdrückt, daß ein beginnendes Abenteuer ihn soeben von seiner Kartollfelchipstüte weggezogen hat.

Bei der Menschenfrau hat Ralph dann aber wieder weniger Mut bewiesen: Sie sieht lecker und zum Anknabbern aus und bedient die Phantasie des männlichen Leserpublikums exakt!

- Turion
- Garstiger Worgun
Jan, die Menschenfrau wird meines Erachtens nach unsere kleine Kampfschnecke Liao Morei sein.
www.turion.de

www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
und Jan auch nocht nicht ...Jan Gardemann hat geschrieben:Und wer ist denn der Dicke?

voll EinverstandenJan Gardemann hat geschrieben: Dieses Bild macht mir die Arbeit von Ralph noch sympathischer.

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Schlomo Gross
- Wächter
Au, ich hab 31 und 33 auch noch nicht gelesen. Mist. Und keine Zeit, das sofort zu tun....
Wo zwack ich nur die paar Stunden ab? Und dann sind heute auch noch die Petrischalen gekommen. ARRGH! Ich brauch DRINGEND(!) eine Zeitmaschine. Am besten eine, die jeden Tag um (UM, nicht auf) 40 Stunden verlängern kann!.
Also ich denk, der Dicke ist einer vom CCC. Da kenn ich einen, der sieht fast genau so aus.
Und die Menschenfrau.. LECHTS! SABBER! MEHR!
Schalom,
Schlomo
Wo zwack ich nur die paar Stunden ab? Und dann sind heute auch noch die Petrischalen gekommen. ARRGH! Ich brauch DRINGEND(!) eine Zeitmaschine. Am besten eine, die jeden Tag um (UM, nicht auf) 40 Stunden verlängern kann!.
Also ich denk, der Dicke ist einer vom CCC. Da kenn ich einen, der sieht fast genau so aus.
Und die Menschenfrau.. LECHTS! SABBER! MEHR!
Schalom,
Schlomo
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
- Wächter
Die Qualität der Titelbilder ist wieder einmal sehr hoch.
Und natürlich ist das ein Traktorstrahl, der den Personen unfreiwillig die notwendige kinetische Energie zuführt, um ihren Standort unkontrolliert verändern zu können.
SDG31-33 habe ich auch noch nicht gelesen. Aber mir scheint, dass Hajo das Thema Dakhon wieder aufgegriffen hat. Es gab da ja wirklich noch viel Unentdecktes
Nun zum Thema Frauen kann man sich streiten. Die asiatische Rasse gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Favoriten.
Und natürlich ist das ein Traktorstrahl, der den Personen unfreiwillig die notwendige kinetische Energie zuführt, um ihren Standort unkontrolliert verändern zu können.

SDG31-33 habe ich auch noch nicht gelesen. Aber mir scheint, dass Hajo das Thema Dakhon wieder aufgegriffen hat. Es gab da ja wirklich noch viel Unentdecktes

Nun zum Thema Frauen kann man sich streiten. Die asiatische Rasse gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Favoriten.

- Turion
- Garstiger Worgun
Jetzt bin ich durch, waren ja auch nur noch die letzten Seiten zu lesen übrig.Nobby1805 hat geschrieben:Stefan hat hierdurch geouted dass er Band 33 noch nicht gelesen hat
Woher sollte ich auch wissen, daß das auf der (fast) letzten Seite vorkommt???

www.turion.de

www.turion.de
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Fragt sich denn hier keiner, wer der dritte Mensch auf dem Bild ist?
Weil ein/ der Rahim ist das von der Größe her nicht!
J.C.B.
Weil ein/ der Rahim ist das von der Größe her nicht!
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!