Misch die Jungs ruhig mal ordentlich auf; wurde höchste Zeit, dass wir mal ein paar Szenen aus "der anderen Sicht" erhalten.

Moderator: Turion
Ja und? Ist doch super!Nina hat geschrieben:...dass nahezu alle (wichtigen) Frauen grundsätzlich der Wunschtraum eines jeden Mannes sind: gut aussehend, scharfe Kurven, pralle Brüste.
Ja, Nina, dafür halte ich mich, wobei ich Fan(atiker) nicht so sehe, dass ich zu jeder Zeile meinen Senf geben muss....Nina hat geschrieben:
@Wolf
Hoffentlich sehen das eingefleischte Fans (bist du einer?) genauso.
Bislang war SciFi ja eher eine Männerdomäne, was man vor allem daran sehen kann, dass nahezu alle (wichtigen) Frauen grundsätzlich der Wunschtraum eines jeden Mannes sind: gut aussehend, scharfe Kurven, pralle Brüste. Aber zum Glück sind sie auch intelligent.
Am liebsten mag ich Amy, weil sie darüberhinaus eine eigene Meinung hat und diese auch dem werten Helden und Namensgeber der Serie gern mal vor den Kopf knallt. Das habe ich auch gleich in Band 32 ausgenutzt... Ist aber trotzdem nicht in Herzschmerz-Kitsch ausgeartet, hoffe ich! ;D
So viel zum Thema "aus anderer Sicht"!
Da ist mir leider jemand zuvorgekommen. Seit Wochen überlege ich, mich unter diesem Namen anzumelden, um endlich ungehemmt meine Meinung posten zu können - und nun das!!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:- aber meinst du nicht, Jan, daß "Jan the Great" etwas sehr auffällig ist?