Ich kenne einen Typen der heißt Mario Hahner. Spricht sich ähnlich wie eine bestimmte holländische Spezialität.Sebastien hat geschrieben:Kevinismus, heheh wie geil!!!
Na hauptsache sie heißen nicht Marie Joana!!!!
hehehehehe
Gefundenes aus dem Internet
Moderator: Turion
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
- Turion
- Garstiger Worgun
Zu dem Schuattentäter gibt es was neues... klickst du
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Forest
- Soldat der Schwarzen Garde
Das neuste Spiel im Internet. Noch ganz warm!
Geil, hab Ihn zweimal voll erwischt.Forest hat geschrieben:Das neuste Spiel im Internet. Noch ganz warm!
na ja...... eigentlich hatte der Stauden-Schorsch ja doppelt Glück: der zornige Journalist war wirklich nur ein Journalist und die Latschen, die der geschmissen hat, waren wirklich nur Latschen, dazu noch ungeputzt, wie deutlich zu erkennen war.
Möchte wissen, wieviele Kerle sich gerade die Barthaare einzeln ausreißen bei dem Gedanken, nicht geahnt zu haben, wie schlecht der US-Präsident geschützt ist.
Habe zwar keine Ahnung von Personenschutz, aber daß das eine ganz unprofessionelle Vorstellung war, ist sogar mir aufgefallen.
Möchte wissen, wieviele Kerle sich gerade die Barthaare einzeln ausreißen bei dem Gedanken, nicht geahnt zu haben, wie schlecht der US-Präsident geschützt ist.
Habe zwar keine Ahnung von Personenschutz, aber daß das eine ganz unprofessionelle Vorstellung war, ist sogar mir aufgefallen.
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
Hm ... naja Schuhe als "Waffen"? - nur mal so ne kleine Assoziation:
Demnächst dürfen wir als Fluggäste mit Ziel USA nur noch mit Filzpantoffeln in den Flieger???
Der Ganzkörperscanner (Terahertzscanner) war ja in Total Recall 1990 wohl noch Fiktion - heute REALITAET!!!
J.C.B.
Demnächst dürfen wir als Fluggäste mit Ziel USA nur noch mit Filzpantoffeln in den Flieger???
Der Ganzkörperscanner (Terahertzscanner) war ja in Total Recall 1990 wohl noch Fiktion - heute REALITAET!!!
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Ein hier verfemter Künstler hat eine große Ehrung erfahren (bitte auch auf den unten durchlaufenden Text achten): http://www.themessagegroup.com.au/last- ... reate.html
Der hinweisende Hajo
Der hinweisende Hajo
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ein hier verfemter Künstler hat eine große Ehrung erfahren (bitte auch auf den unten durchlaufenden Text achten): http://www.themessagegroup.com.au/last- ... reate.html
Der hinweisende Hajo
Ich krieg mich nicht mehr ein.
- Schlomo Gross
- Wächter
- GSO-Chef
- Wächter
Falls jemand von euch ebenfalls am harten Brot eines Pendlers nagen muß, wird das sicher aus Südtirol interessieren.
http://pendler.stol.it/
Wahrscheinlich gibt es aber in Deutschland keine solchen kreativen Schaffner:
ZITAT
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden wieso der Zug nie Pünktlich ist, laut Schaffner ist es Schuld der Fahrgäste die unbedingt alle bei der gleichen Tür einsteigen wollen und so der Zug nicht abfahren kann.
ZITAT ENDE
http://pendler.stol.it/
Wahrscheinlich gibt es aber in Deutschland keine solchen kreativen Schaffner:
ZITAT
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden wieso der Zug nie Pünktlich ist, laut Schaffner ist es Schuld der Fahrgäste die unbedingt alle bei der gleichen Tür einsteigen wollen und so der Zug nicht abfahren kann.
ZITAT ENDE
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
Die Pendlerseite/Forum ist sehr, sehr amüsant zu lesen! Zum Schmunzeln und Lachen - nur leider ist es für die Menschen, die dort was geschrieben haben momentan eher "bitter-kalter" ernst!
J.C.Bahnboykottierer (schon seit Jahren IVN)
P.S. Ich weis schon, daß mein Auto mehr personenbezogene Abgasmengen als ein Bus bzw. Zug produziert, nur habe ich Abends keine fixen Arbeitsendzeiten, so daß ich zwangsläufig auf mein privates Mobile angewiesen bin - ob PKW oder bei trockenem Wetter mein Bike!
J.C.Bahnboykottierer (schon seit Jahren IVN)
P.S. Ich weis schon, daß mein Auto mehr personenbezogene Abgasmengen als ein Bus bzw. Zug produziert, nur habe ich Abends keine fixen Arbeitsendzeiten, so daß ich zwangsläufig auf mein privates Mobile angewiesen bin - ob PKW oder bei trockenem Wetter mein Bike!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!