Uwe hat schon zugesagt.ascari_da_vivo hat geschrieben:Kommt auch ein Autor?
Der hinweisende Hajo
Moderator: Turion
Jan ebenfalls nicht - unbestätigten Gerüchten zufolge soll er sich gerade erhängt haben, weil du ihn bei deiner Aufzählung (siehe vorige Seite) vergessen hast.ascari_da_vivo hat geschrieben:Den hatte ich ja auch nicht auf meiner Liste.
Da muss Hajo mit seinem Charme ranSchlomo Gross hat geschrieben:
@Ascari: Marion, kannst du mal versuchen, Nina zu überreden? Ich denk, die würden wir alle gerne mal sehen!
Schalom,
Schlomo
Willst du nicht lieber die Nina mitnehmen?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich wollte eigentlich mit dem Sportwagen fahren und nicht mit dem Traktor...Schlomo Gross hat geschrieben:@Hajo: Kannst du Heike nicht doch noch überreden? Und ich denk, dass die beiden Nomaden sicher auch gerne mit wollen...
Hajo Follgas Breuer
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich hab's schon dem Nobby angeboten.ascari_da_vivo hat geschrieben:Willst du nicht lieber die Nina mitnehmen?
Die passt bestimmt gut in deinen Ferrari![]()
![]()
Marion
Hajo ein Mann ein Wort Breuer
Hm - ich war einige Tage nicht mehr zu Besuch in diesem Forum. Endlich mal die ganzen Verrückten kennen zu lernen, die so gierig nach dem Kram sind, den wir schreiben, klingt verlockend (auch wenn Marion nicht besonders heiß darauf zu sein scheint, mich zu sehenSchlomo Gross hat geschrieben: @Jan: Du hüllst dich in schweigen? Wie können wir dich überreden, auch aufzutauchen?
Schlomo
Sorry,hab dich einfach nur vergessen.Jan Gardemann hat geschrieben: (auch wenn Marion nicht besonders heiß darauf zu sein scheint, mich zu sehen).
Und ich dachte immer, als Schriftsteller ist man unsterblich, weil die Werke unvergesslich in der Erinnerung der Leser verwurzelt sind.ascari_da_vivo hat geschrieben: Sorry,hab dich einfach nur vergessen.
Hast schon lange hier nichts mehr von dir hören lassen![]()
Bin natürlich auch froh wenn du kommst.![]()
Marion
Ne, die sucht gerade keinen BauernJan Gardemann hat geschrieben:Und ich dachte immer, als Schriftsteller ist man unsterblich, weil die Werke unvergesslich in der Erinnerung der Leser verwurzelt sind.ascari_da_vivo hat geschrieben: Sorry,hab dich einfach nur vergessen.
Hast schon lange hier nichts mehr von dir hören lassen![]()
Bin natürlich auch froh wenn du kommst.![]()
Marion