Ich bin nicht nur der Liebhaber meiner Frau, sondern auch von SF-Kurzgeschichten. Meine ersten literarischen Versuche auf dem Gebiet der SF fanden daher in der Kruzform statt:
Ein kleiner Auszug aus meiner Homepage (Feburar 2009):
In der Kurzgeschichtenrubrik von LITERRA wurde meine Science Fiction Story Wohnzimmerkrieger online gestellt. Somit hat meine allererste veröffentlichte Kurzgeschichte zurück ins Internet gefunden. "Wohnzimmerkrieger" wurde zuerst auf der Homepage des Festa-Verlags und dann in der von Malte S. Sembten herausgegebenen Anthologie M@usetot 2.0 veröffentlicht.
Hier der Link zur Story: http://www.literra.info/kurzgeschichten ... php?id=234
Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen von euch.
Viele Grüße
Jan
Wohnzimmerkrieger
Moderator: Turion
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
- Wächter
- TerraPress Reporter
Ich hätte da noch nen Titel für die Videokassetten in deiner Geschichte:
Analdin und die wunde Schlampe
schön verrückte geschichte, am anfang dachte ich, der erzähler ist ein hund oder so, aber nein, eher so einer wie rambo =)
ist cool, dass er die leute als außerirdische sieht, nur weil der förster verrückt war! hat wohl zu viel akte x gesehen! =)
eine interessante kurzgeschichte!!
Analdin und die wunde Schlampe

schön verrückte geschichte, am anfang dachte ich, der erzähler ist ein hund oder so, aber nein, eher so einer wie rambo =)
ist cool, dass er die leute als außerirdische sieht, nur weil der förster verrückt war! hat wohl zu viel akte x gesehen! =)
eine interessante kurzgeschichte!!

- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter