Unitall 10 – Am Rande des Krieges
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
In deinem Alter kennt man noch Jimmy Hendrix, Nobby? Ich begrüße Thomas Ziebula (Jo Zybell) in meinen Mails meist mit "Hey, Jo!" Ich würde das ja unterlassen, aber ich kenne sonst niemanden, der Jo heißt, außer Little Jo(e) von Bonanza, aber der ist den jüngeren unter euch bestenfalls noch aus den Wiederholungen ein Begriff. Ich habe noch original geweint, als der dicke Hoss starb! (Komisch, davon wurde er auch nicht mehr lebendig. )
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
und das von dir Jung-Spund .... werd' erst mal so alt wie ich und hab' dann kein AlzheimerUwe Helmut Grave hat geschrieben:In deinem Alter kennt man noch Jimmy Hendrix, Nobby?
PS übrigens gerade in 3Sat eine Sendung gesehen und alle noch gekannt ... Eric, Jeff, B.B., Steve und sogar Johnny und alle spielen immer noch sagenhaft ihre Gitarre
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Schlomo Gross
- Wächter
- Wächter
- Commander der Fansite
Recht hat er!Shanton hat geschrieben: Was mich aber viel mehr interessiert: Wer sind die beiden Schnecken links und rechts von ihm? -lechz-
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Echt jetzt? Kennst Du den Ausdruck "Schnecke" für ein hübsches, weibliches Wesen nicht, oder fehlt da ein Smiley?emmes hat geschrieben:SchneckenShanton hat geschrieben:Was mich aber viel mehr interessiert: Wer sind die beiden Schnecken links und rechts von ihm? -lechz-
Ich sehe da nur zwei militante Frauen mit durchschlagenden Argumenten
BTW: Die Kids gehen heutzutage "Schnecken checken" (Jungs) oder "Typen pflücken" (Mädchen).
Hallo shanton, klar kenne ich den Ausdruck. Vor 30 Jahren in meiner Jugend (also gefühlte 100 Jahre) war das schon eine gängige Bezeichnung für Mädchen zum "Anbaggern".Shanton hat geschrieben:Echt jetzt? Kennst Du den Ausdruck "Schnecke" für ein hübsches, weibliches Wesen nicht, oder fehlt da ein Smiley?
BTW: Die Kids gehen heutzutage "Schnecken checken" (Jungs) oder "Typen pflücken" (Mädchen).
Aber ich muss aufpassen Ich konnte erst vor ein paar Tagen einem Richter glaubhaft machen, das "dahergelaufene Tussie" nur eine zugezogene Frau bezeichnet und keine Beleidigung ist
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Nein "Grenzbebauung" - hinterm Fenster, unten linksHajo F. Breuer hat geschrieben:Wohnt die zufällig hinter einem Maschen-Draht-Zaun?emmes hat geschrieben:Ich konnte erst vor ein paar Tagen einem Richter glaubhaft machen, das "dahergelaufene Tussie" nur eine zugezogene Frau bezeichnet und keine Beleidigung ist
Der singende Hajo
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
Das ist ja das Geile an diesem Forum, hier läßt sich niemand in eine Schublade einordnen. Schon deshalb freue ich mich darauf, den einen oder anderen in Landshut persönlich kennenzulernen bzw. wiederzusehen. --- Und schwupps, schon sind wir wieder Off Topic, denn dies ist nicht der Fantreffen-Thread. Aber wenigstens stimmt die Zahl 10, siehe oben.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Egal wie das Thema lautet, früher oder später sind wir garantiert
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Schlomo Gross
- Wächter