So ist das halt auf Feiern (sonst wären es ja keine): Es wird gelacht! Und dafür muß sich niemand schämen oder gar in den Keller gehen. Schließlich kamen wir alle aus einem erfreulichen Anlaß zusammen, nicht zu einer Beerdigung. Wer sich dadurch so sehr gestört fühlt, daß er hinterher noch tagelang darüber lamentiert, den kann man getrost als Kollateralschaden abbuchen.Theiner hat geschrieben:...unterbrochen durch johlendes Gelächter.
Apropos abbuchen: Trotz meiner tödlichen Krankheit (Habe ich die eigentlich schon erwähnt?

Abschließend kann ich daher als persönliches Fazit sagen: Es war schön - bitte wiederholen!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Hajo zu seinem Zehnjährigen gratulieren, mit den beiden Meiner Einers über dies und jenes plaudern, Ascari umarmen, Theiner ärgern, Turions Freundin Verena schöne Augen machen, seinen Eltern sagen, was für einen prächtigen Sohn sie zustande gebracht haben, Schlomo auf den Bauch klopfen (nur meiner ist schöner als seiner), Achim ins Bierglas pinkeln, mit Noid über Wien und mit Rolf über Musik reden...