Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
Moderator: Turion
Ich hab´s auch noch nicht. Da ist die Abbuchung früher da als das Buch. Super!
Tja, die Deutsche Post AG testet Sparmaßnahmen, die natürlich den Service NICHT einschränken! Wat hamma gelacht!
Zum Glück ist das neoliberale Kasperle-Theater Ende August erstmal zu Ende!
Wie mich diese Shareholder Value Vergötterei langsam *SelbstZensur*!!!
Gruß Nico
Tja, die Deutsche Post AG testet Sparmaßnahmen, die natürlich den Service NICHT einschränken! Wat hamma gelacht!
Zum Glück ist das neoliberale Kasperle-Theater Ende August erstmal zu Ende!
Gruß Nico
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!
Wieso? dann wird es doch wahrscheinlich noch schlimmertic hat geschrieben:Zum Glück ist das neoliberale Kasperle-Theater Ende August erstmal zu Ende!
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Du machst mir Angst!Nobby1805 hat geschrieben:Wieso? dann wird es doch wahrscheinlich noch schlimmertic hat geschrieben:Zum Glück ist das neoliberale Kasperle-Theater Ende August erstmal zu Ende!
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- noid
- Commander der Fansite
... - wer denn sonst?Der Wächter hat geschrieben:Hier bei mir am Büro ist die Post-Filiale vor kurzem umgezogen, ist jetzt etwas kleiner und nennt sich Trafik. Ob da die Österreichischen Tabakläden dahinter stecken?
Zu WiW19 - leider hab ich den Band noch nicht - ist zwar schon bestellt, aber Amazon lässt sich Zeit...
(jaja ich weiß schon: selber Schuld wenn man nicht direkt beim Verlag bestellt nur um ein paar mickrige € Versandgebühr zu sparen )
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ganz meine Meinung! Wer anderswo bestellt, schadet den RD-Machern finanziell, weil wir von den Versandgebühren leben; sie sind Bestandteil unseres Honorars und werden rangentsprechend verteilt: Der Herausgeber bekommt einen halben Anteil, die andere Häfte kriegt der Exposéautor - und der Rest wird gleichmäßig auf die Skriptautoren verteilt.noid hat geschrieben:(jaja ich weiß schon: selber Schuld wenn man nicht direkt beim Verlag bestellt nur um ein paar mickrige € Versandgebühr zu sparen)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Nicht schlecht, dann bleibt ja noch ein Viertel für Euch!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ganz meine Meinung! Wer anderswo bestellt, schadet den RD-Machern finanziell, weil wir von den Versandgebühren leben; sie sind Bestandteil unseres Honorars und werden rangentsprechend verteilt: Der Herausgeber bekommt einen halben Anteil, die andere Häfte kriegt der Exposéautor - und der Rest wird gleichmäßig auf die Skriptautoren verteilt.noid hat geschrieben:(jaja ich weiß schon: selber Schuld wenn man nicht direkt beim Verlag bestellt nur um ein paar mickrige € Versandgebühr zu sparen)
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ganz recht, und von den 12% legen wir uns unsere Altersversorgung zurück.
Mal ehrlich, Uwe, mit dieser Art zu rechnen haben wir gute Chancen, Bankmanager zu werden. Und falls wir in Nöte geraten, bitten wir so ein Rechengenie von der Regierung um Hilfe. "Die wollen drei Milliarden Unterstützung, und hinterher rücken sie davon nichts mehr heraus? Mal nachrechnen: Drei Milliarden HABEN plus drei Milliarden SOLL ergibt sechs Milliarden HABENSOLL! Das riecht nach einem Supergeschäft, damit machen wir tausend Prozent Gewinn, wenn nicht sogar hundert."
(Das wäre komisch, wenn es nicht so verdammt wahr wäre. )
Mal ehrlich, Uwe, mit dieser Art zu rechnen haben wir gute Chancen, Bankmanager zu werden. Und falls wir in Nöte geraten, bitten wir so ein Rechengenie von der Regierung um Hilfe. "Die wollen drei Milliarden Unterstützung, und hinterher rücken sie davon nichts mehr heraus? Mal nachrechnen: Drei Milliarden HABEN plus drei Milliarden SOLL ergibt sechs Milliarden HABENSOLL! Das riecht nach einem Supergeschäft, damit machen wir tausend Prozent Gewinn, wenn nicht sogar hundert."
(Das wäre komisch, wenn es nicht so verdammt wahr wäre. )
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter