Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
Hallo Rolf, ich habe mich sehr über den RD-Kalender gefreut. Wie immer ist dir auch die Fanarbeit sehr gelungen. Am besten hat mir das Coverbild = Monat April gefallen.
Ein Kampf über einer Stadt - gut dargestellt ! Ich sage nur Klasse
Das Bild im Monat September hat mich zum Nachdenken angeregt:
Da ist eine Eislandschaft - das rötliche Licht wirft seine Strahlen auf die Szene und gibt dem Ganzen eine romantische Note. Aber am skurilsten ist, das mitten im Eis Pflanzen ihre roten Blüten zeigen. Dieser Kontrast polarisiert - einfach Fantastisch
Auch zum Treffen der Fans in Landshut hat du im Monat August eine Impression eingefügt
Also wie immer Maibaum´sch Gut
Ein Kampf über einer Stadt - gut dargestellt ! Ich sage nur Klasse
Das Bild im Monat September hat mich zum Nachdenken angeregt:
Da ist eine Eislandschaft - das rötliche Licht wirft seine Strahlen auf die Szene und gibt dem Ganzen eine romantische Note. Aber am skurilsten ist, das mitten im Eis Pflanzen ihre roten Blüten zeigen. Dieser Kontrast polarisiert - einfach Fantastisch
Auch zum Treffen der Fans in Landshut hat du im Monat August eine Impression eingefügt
Also wie immer Maibaum´sch Gut
- robert_saam
- Sternschnuppen Pilot
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Hier sind die Ur-Point Ofs zu sehen, zwar etwas klein, aber man kann sehen, worum es geht.robert_saam hat geschrieben:Ich finde ja auch, dass es mit Steg ansprechender aussieht.
http://www.point-of.com/html/hefte_1-98.html
Besonders Heft 17 war der eigentliche Auslöser bei mir, allerdings hat die PO hier noch zwei Düsentriebwerke, die später weggelassen wurden (die Beschreibung in den Romanen hat nie mit den Bildern übereingestimmt).
Hier gibts auch noch ein paar etwas größere:
http://www.point-of.net/wallpaper.htm
Es gab aber vor Ren Dhark/Kurt Brand schon einen Heftroman in der Terra Astra? Reihe, der exakt das Titelbild des RD 17 hatte, habe ich bei Heinz Mohlberg selbst gesehen.
Rolf
- Rolf Maibaum
Ja, könnte gut sein, ist aber auch sooo klein, dass ich es mit meinen altersschwachen Augen nicht richtig sehen kann.Nobby1805 hat geschrieben:Meinst du dies ...
Hab mal ein bißchen recherchiert:
19.12.1958 Terra SF 43 K. H. Scheer Der rätselhafte Planet
da war ich 2 Jahre alt!
Noch'n Edit
Über H.J. Lührs ist ja nicht viel herauszubekommen!
- Dateianhänge
-
- PO1.jpg (125.79 KiB) 5275 mal betrachtet
- Rolf Maibaum
Die CD der INTOXIGATION Blues Band steht jetzt komplett online auf last.fm.
http://www.lastfm.de/music/Intoxigation ... sing+Train
Wäre schön, wenn der oder die ein- oder andere mal vorbeischaut und einen Kommentar hinterlässt. Vielleicht gefällt es ja auch.
http://www.lastfm.de/music/Intoxigation ... sing+Train
Wäre schön, wenn der oder die ein- oder andere mal vorbeischaut und einen Kommentar hinterlässt. Vielleicht gefällt es ja auch.
- Dateianhänge
-
- intox_cover_1.jpg (66.03 KiB) 5203 mal betrachtet
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
- Rolf Maibaum
- Wächter
- TerraPress Reporter
Manche Menschen wären froh, würde jemand zu ihnen sagen: "Ey, deine Haare sind ja gefärbt!" Immerhin drücken sie damit aus, daß derjenige überhaupt noch Haare hat.
Ich selbst überlege, ob ich mir nicht allmählich eine Arndt-Pulak-Frisur zulegen sollte, dann spielt Haarausfall gar keine Rolle mehr. Oder ich binde mir (wie Hajo F., Ömer Giray und Terence Wallis) meine Ohren hinterm Kopf zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Jedenfalls ist das Blues-Brothers-Foto gelungen, habe ich gleich mal für meinen Desktop kopiert, zur Abschreckung, falls jemand mein Kennwort knackt. "Laß uns abhauen, Mann, der Besitzers dieses Computers hat Kontakte zur Mafia!"
Ich selbst überlege, ob ich mir nicht allmählich eine Arndt-Pulak-Frisur zulegen sollte, dann spielt Haarausfall gar keine Rolle mehr. Oder ich binde mir (wie Hajo F., Ömer Giray und Terence Wallis) meine Ohren hinterm Kopf zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Jedenfalls ist das Blues-Brothers-Foto gelungen, habe ich gleich mal für meinen Desktop kopiert, zur Abschreckung, falls jemand mein Kennwort knackt. "Laß uns abhauen, Mann, der Besitzers dieses Computers hat Kontakte zur Mafia!"
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Rolf Maibaum
Weit gefehlt, das Bild ist nur 16 Jahre alt und damals hatte ich noch volles, dunkles Haupthaar!!!Nobby1805 hat geschrieben:... und wenn ich jetzt behaupte die Haare sind gefärbt ... machst du dann den Schröder und verklagst mich
Seht Euch die Diashow auf youtube an, die Bilder sind von 1982-84.
http://www.youtube.com/watch?v=0Gqa6QHKHPM
Meiner schönen Gison Les Paul trauere ich noch heute hinterher - hab sie blöderweise gegen ein Keyboard eingetauscht.
NEIN!!! Das ist ein Frevel!Shanton hat geschrieben:Woas? Das ist Frevel! Steinigt ihn!Meiner schönen Gison Les Paul trauere ich noch heute hinterher - hab sie blöderweise gegen ein Keyboard eingetauscht.
Ich hab das vor rund 10 Jahren anders gemacht: Das Motorrad verkauft und für das Geld eine Les Paul Doublecut angeschafft.
War echt ein Fehler soooooolange nicht mehr ins Forum zu schauen.Rolf Maibaum hat geschrieben:Die Point Of in HQ auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=23R1SG_B5GY
Bin quasi mit dem Internet verheiratet, aber das Video kannte ich nicht.
Schöööön, danke !
und . . . da gibt es ja noch mehr
PS: ich frage nicht nach einer "ohne Steg" Variante
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!!
it´s not permanent !!!