Soooooooooooooooooo,
da es ja momentan keinen aktuellen Lesestoff um RD gibt,
hab ich mich hier mal durch den/das ganze(n) "Thread/Topic" (was ist eigentlich hier das richtige Wort dafür?) durchgelesen und bin bei/auf Kotzfront.de.be im Band 1 auf Seite 90 angelangt.
Irgendwas ist da vor fast zwei Jahren (Mai 2008) an mir vorbei gegangen, da ich erst heute auf Berts Kotzfrontseite eben über das SF-Topic ("Neuer Paramilitary SF) hier aufmerksam geworden bin (wegen perrysheer's Frage am 15.01. Freitagabend - ist ja zuvor in großen Zeitintervallen hier nichts geschrieben worden).
Auch wenn die Aufmachung eher wenig "visio-medial" und die Subseiten auf Kotzfront bis auf eine große Ausnahme (Linksammlung-wikipedialastig
) recht spärlich gefüllt sind, so kann sich meiner Meinung der Band 1 aus der "Feder" von Schlomo "sehen lassen".
Ich bin zwar, wie gesagt, erst auf Seite 90, aber die Ausführungen über Spenden und Vereine (ich selbst bin Spendenmuffel - hab dieses Jahr grad mal 50 Euronen für wikipedia gespendet und weiß nicht recht, ob ich für irgendeine Organisation zwecks Haiti spenden soll - genau das Dilemma, ob die Spende auch wirklich ankommt oder was bewirkt schreckt mich ab), den "Crashkurs" in Flugzeugfliegen für Newbies ganz lustig zu lesen (wusste gar nicht das die Linien einer Isogonenkarte so Krass gekrümmt sein können), die fast schon wissenschaftliche Abhandlung zum (genetischen) Ursprung der Menschheit (Neotenie war mir bisher absolut kein Begriff).
Nicht zu vergessen die Satire/ Kalauer (Auszug) Habe herzhaft gelacht u. a. bei:
Mike and the Mechanics :brüll:
Kleinweich
Morsecode: „-... - . --. .--- .. .-. --.- ..-. -.. --. -.-- .-. ..- -... --.- ..-. -.--“ da bin ich immer zu faul zum Übersetzen
Vierletter? Seien was?: Shit, Fuck, etc.?
Belze Bub hi hi hi
UNO-Versammlung <- köstlich oder die
Pleuelstange welche angeblich Ärger mit ihrem Lager hatte
und natürlich alles um den Keuschheitsgürtel ...
J.C.By the way