Hätter man bei Stuttgart 21 ein bissi mehr Feingefühl gezeigt oder sich bei der Atomfrage auf die richtige Seite geschlagen.

Moderator: Turion
Deine Meinung sei Dir unbenommen, jedoch bleibt die Frage, ob man es unbedingt so drastisch ausdrücken muss.tom hat geschrieben:erinner mich net an diese wahl - wenn es schlimm kommt kommen die grünen da an die regierung....(falls dem so ist: dann besteht dieses bundesland in der mehrheit aus idioten (und ja das ist meine meinung, da ich grün (genau wie SPD, Linke, NPD, Kommunisten und so weiter) nicht für wählbar halte...
Mit deren Programm habe ich mich im Vorfeld auch ausführlich beschäftigt. Da stehen in der Tat viele recht vernünftige Dinge drin. Allerdings würden die mich - aus für mich nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen (bin noch nicht so weit, denen den Versuch der politisch legalisierten Raubkopien zu unterstellen) - brotlos machen, und sind daher für MICH nicht wählbar.einzige momentan einigermaßen gute partei sind: die piraten IMHO))
Auch wenn in diesen Zeiten übertriebener politischer Korrektheit der Meinungsfreiheitsparagraph immer mehr aufgeweicht wird: Noch steht es dem Bürger rechtmäßig zu, Politiker pauschal als Idioten zu bezeichnen!Ben B. Black hat geschrieben:Deine Meinung sei Dir unbenommen, jedoch bleibt die Frage, ob man es unbedingt so drastisch ausdrücken muss.tom hat geschrieben:... in der Mehrheit aus Idioten...
Falls wird uns dort treffen, ich nehme vom Doppelstockbett das ObereUwe Helmut Grave hat geschrieben:(Falls mein nächstes Posting aus dem Gefängnis kommt, habe ich mich geirrt.)
Ich fürchte, daß wir keinen echten Wechsel bekommen werden. Dafür sind die Fleischtöpfe der Macht allzu verlockend. Und ich habe es den Grünen noch nicht vergessen, daß die Bundesrepublik unter ihrer Regierungsmitverantwortung in den ersten Krieg ihrer Geschichte gezogen ist – etwas, das ich Kohl durchaus zugetraut hätte, das mich bei einer rotgrünen Regierung aber regelrecht erschüttert hat.Armidala hat geschrieben:Nun nun so drastisch würde ich das nicht ausdrücken.
Sie HANDELN nur wie Idioten - und warum? Weil sie allesamt den Hals nicht voll genug bekommen vor Geld und Macht.
Die wissen allesamt nicht, dass das letzte Hemd nunmal KEINE Taschen hat.
Ansonsten muss ich Ben Recht geben. Schaumer mal ob die Neuen es besser machen wie die Alten.
Ich halte zwar vom Programm der Grünen zu 90% absolut gar nix, aber naja - wer den Wechsel will, muss auch die Kröten schlucken, die da mitkommen.
Oh, wenn er das über die Politiker gesagt hätte, hätte ich meinen Mund gehalten. Aber Tom hat die Bürger der Bundesländer als Idioten bezeichnet, da fühle ich mich dann schon ganz leicht angesprochen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Auch wenn in diesen Zeiten übertriebener politischer Korrektheit der Meinungsfreiheitsparagraph immer mehr aufgeweicht wird: Noch steht es dem Bürger rechtmäßig zu, Politiker pauschal als Idioten zu bezeichnen!Ben B. Black hat geschrieben:Deine Meinung sei Dir unbenommen, jedoch bleibt die Frage, ob man es unbedingt so drastisch ausdrücken muss.tom hat geschrieben:... in der Mehrheit aus Idioten...
(Falls mein nächstes Posting aus dem Gefängnis kommt, habe ich mich geirrt.)
Du meinst, ich hätte ihn damals auf dem Weg in sein Hotel doch lieber mit dem Kälberstrick hinten an die Stoßstange binden sollen, anstatt ihn im Auto mitfahren zu lassen?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Andererseits… Tom kennt Dich persönlich…Ben B. Black hat geschrieben:Oh, wenn er das über die Politiker gesagt hätte, hätte ich meinen Mund gehalten. Aber Tom hat die Bürger der Bundesländer als Idioten bezeichnet, da fühle ich mich dann schon ganz leicht angesprochen.![]()
Ich würde mich regelrecht freuen, wenn unsere Politiker in den Krieg ziehen würden – nur das Volk sollten sie rauslassen. Merkel to the front!tom hat geschrieben: ach ja: wieso nimmst du es der politik übel wenn sie in einen krieg ziehen?
Na ja, in Libyen deutet mittlerweile vieles darauf hin, daß die CIA hinter dem Aufruhr steckt.tom hat geschrieben:bzw. bist du auch dafür das wir uns in Libyen raus halten? (und das volk nicht in seinem freiheitsdrang bzw. sie dabei unterstützen die ihnen zustehende freiheit zu erringen?)