Neues auf der RD-Website
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Neues auf der RD-Website
Interessiert es jemanden, dass ich meine Auto(r)biographie auf der Ren Dhark-Website im unteren Teil wegen meines Umzugs aktualisiert habe? Nööööö? Oooooch!
Na, dann vielleicht das hier:
Die dramatische Geschichte eines Mannes, der als Kind von seinen Freunden verlassen wurde, aus lauter Verzweiflung zu lesen anfing, Seemannslieder am Lagerfeuer grölte, als Rockstar scheiterte, in finstere Spielerkreise geriet und letztlich als roboterbauender Ingenieur ein tristes Dasein fristete – bis ihm die Schriftstellerei neue Perspektiven eröffnete, so daß sein Leben heute endlich einen Sinn hat.
www.Ren-Dhark.de "Brandaktuell" anklicken
Na, dann vielleicht das hier:
Die dramatische Geschichte eines Mannes, der als Kind von seinen Freunden verlassen wurde, aus lauter Verzweiflung zu lesen anfing, Seemannslieder am Lagerfeuer grölte, als Rockstar scheiterte, in finstere Spielerkreise geriet und letztlich als roboterbauender Ingenieur ein tristes Dasein fristete – bis ihm die Schriftstellerei neue Perspektiven eröffnete, so daß sein Leben heute endlich einen Sinn hat.
www.Ren-Dhark.de "Brandaktuell" anklicken
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
- Soldat der Schwarzen Garde
Antwort: Ja.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Interessiert es jemanden, dass ich meine Auto(r)biographie auf der Ren Dhark-Website im unteren Teil wegen meines Umzugs aktualisiert habe?
Ich fand die Bios auf der Seite immer interessant.
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
Re: Neues auf der RD-Website
Sollte man nicht überbewerten, weil es in den meisten Fällen Selbstdarstellungen sind. Man sieht sich ja völlig anders, als einen die anderen sehen.raiseer hat geschrieben:Ich fand die Bios auf der Seite immer interessant.
Dort stehe einzig und allein ich herum und sinniere über Gott und die Welt - aber zu keiner festen Uhrzeit, damit sich hinterhältige Heckenschützen nicht darauf vorbereiten können.Schlomo Gross hat geschrieben:Schlomo (Der auch einen Dachbodenturm will)
Apropos Hinterhältigkeit: Da hacken Schlomo und ich auf Blackys Foto herum, und ihm entringt sich kein Laut der Entrüstung. Entweder ist er tot, oder er plant etwas ganz Übles. So, genug geschwätzt, der Postbote kommt. Nanu? Ein Päckchen ohne Absender? Merkwürdig. Wieso tickt das eigentlich so komisch? Schenkt mir jemand eine Uhr? Ich mach's mal au...
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 20. Mai 2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Oh, es ist viel einfacher: Ich warte, bis euch vom Anblick des Bildes dermaßen kotzübel geworden ist, dass ihr mir hilflos ausgeliefert seid.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Apropos Hinterhältigkeit: Da hacken Schlomo und ich auf Blackys Foto herum, und ihm entringt sich kein Laut der Entrüstung. Entweder ist er tot, oder er plant etwas ganz Übles.
er hält sich wohl für nen baby basilisken ^^
aber so schnell geben wir net auf
mfg Tom
aber so schnell geben wir net auf
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- Soldat der Schwarzen Garde
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nix Schlimmes an euren Fotos finde...
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop