Warum so aggressiv Nobby?
Kannst Du es nicht vertragen, auch mal nicht Recht zu haben und aus dem Grund gleich beleidigend zu werden?
Und ich bezeichne mich als gar nichts. Ich habe mit Fleiß und Arbeit ein anerkanntes Zertifikat erworben. Sowas bekommt man nicht für 2.5 Euro bei Neckermann um die Ecke, sondern muss was dafür tun und auch entsprechendes Wissen _nachweisen_.
Wenn Du damit ein Problem hast, ist das nicht mein Bier, sondern damit musst Du alleine klarkommen.
Ich jedenfalls muss mich nicht rechtfertigen für bestandene Prüfungen und Ausbildungen.
Und ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht, der Kernel von Win 7 ist ein Vista Kernel, dem man hier Neues zugefügt hat, dort Altes weggenommen - aber der Grundbaustein ist nunmal Vista und da kannst Du noch so viel lamentieren und wettern, es wird nunmal nicht anders.
PS: Und das mit dem GEheimnis verraten war weder besserwisserisch noch überheblich gemeint, sondern es war ein Versuch witzig zu sein - ist wohl daneben gegangen
PPS: Ich finde, wir haben uns schon zu weit vom Thema entfernt - also back on Topic.
Schlomo wie gehts mittlerweile in Deinem Labor voran?
Experience is not to make the same mistake twice.