Laberecke (just say what you want!)
Moderator: Turion
hajo mach keinen auf geist - dich kann man net mal in ner menschen-menge übersehen du riese!
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Soldat der Schwarzen Garde
Ich find Uwe ist einer von den ganz Großen... *aufseinereigenenschleimspurausrutsch* (stimmt aber trotzdem)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop
*raiser einen wischmopp gibt*
so jetzt wisch zusammen!
mfg Tom
ps: das alle immer so riesig sein müssen (hatte ja eh schon glück, meine eltern sind "zwerge"
.....beide unter 1,70m)
so jetzt wisch zusammen!
mfg Tom
ps: das alle immer so riesig sein müssen (hatte ja eh schon glück, meine eltern sind "zwerge"

Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
@raiseer Ich bin zu Tränen gerührt ob dieser freundlichen Einschätzung
, die hoffentlich zu einer Honorarerhöhung führen wird, an welcher ich dich selbstverständlich beteilige. (Falls nichts auf deinem Konto eingeht, hat's nicht geklappt.)
Meine Körpergröße liegt bei 1,76, ich bin also so eine Art Eindreiviertelzwerg. Übrigens gibt es auf www.ren-dhark.de unter "Background" ein gelungenes Foto von der letzten Autorenkonferenz, auf dem deutlich erkennbar ist, daß Jan und Hajo alle überragen; gegen "die kleine Nina" wirkt jeder andere auf dem Bild aber trotzdem noch wie der Riese Timpetu.
Und noch eins wird auf dem Foto ersichtlich: Gegen den verlotterten Achim Mehnert wirken alle anderen Kerle auf dem Bild wie Dressmänner, sogar ich mit meiner Anglerweste. In diesem Outfit ist er abends sogar ins Restaurant gegangen. So etwas würde ich mich niemals trauen, dazu bin ich wohl zu konventionell - und zu feige. Ebendeshalb ist Achim für mich der Größte. (Zu Hause trage ich solche Kluft übrigens ständig, und manchmal, in einer Anwallung von Todesmut, wage ich mich damit sogar auf den Hausflur.)
Meine Körpergröße liegt bei 1,76, ich bin also so eine Art Eindreiviertelzwerg. Übrigens gibt es auf www.ren-dhark.de unter "Background" ein gelungenes Foto von der letzten Autorenkonferenz, auf dem deutlich erkennbar ist, daß Jan und Hajo alle überragen; gegen "die kleine Nina" wirkt jeder andere auf dem Bild aber trotzdem noch wie der Riese Timpetu.
Und noch eins wird auf dem Foto ersichtlich: Gegen den verlotterten Achim Mehnert wirken alle anderen Kerle auf dem Bild wie Dressmänner, sogar ich mit meiner Anglerweste. In diesem Outfit ist er abends sogar ins Restaurant gegangen. So etwas würde ich mich niemals trauen, dazu bin ich wohl zu konventionell - und zu feige. Ebendeshalb ist Achim für mich der Größte. (Zu Hause trage ich solche Kluft übrigens ständig, und manchmal, in einer Anwallung von Todesmut, wage ich mich damit sogar auf den Hausflur.)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- TerraPress Reporter
- Flottenkommandant
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- TerraPress Reporter
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Naja, es hat halt einen Grund, warum er sich als Blockwart verdingen muss und nicht etwas anständiges arbeiten kann, so wie wir z.B.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Nur zu langsam - schon zweimal bin ich knapp einer Schrotladung entgangen; mit einem modernen Gewehr hätte er mich längst erlegt.Ben B. Black hat geschrieben:Ich sehe schon, euer Blockwart ist nicht auf Zack.

- Der Wächter
- Flottenkommandant
Da wären die zwei sicherlich gut aufgehoben gewesen.Ben B. Black hat geschrieben:Lol, wo arbeitest Du denn? Ich dachte, die "Langen Kerls" gibt es nicht mehr...Der Wächter hat geschrieben:Unser oberster Boss ist 2,08 m groß, überragt wird er hier nur von einem Kollegen, der bringt es auf 2,13 m. Wenn man die beiden trifft, kommt man sich mit 1,83 m doch irgendwie klein vor...

Bewahrer des Universums!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
*emailanUHGsblockwartschreib*Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Nur zu langsam - schon zweimal bin ich knapp einer Schrotladung entgangen; mit einem modernen Gewehr hätte er mich längst erlegt.Ben B. Black hat geschrieben:Ich sehe schon, euer Blockwart ist nicht auf Zack.
Sehr geehrter Herr Blockwart,
in den nächsten Tagen erhalten Sie ein Paket von der Firma Heckler & Koch. Den Inhalt verwenden Sie bitte bestimmungsgemäß zur Beseitigung der optischen Umweltverschmutzungen in Ihrem Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Der Wächter
Bewahrer des guten Geschmacks
Bewahrer des Universums!