Stimmt - aber ick komm wieda, Berlin, det kannste als Drohung auffassen!emmes hat geschrieben:Berlin ist sooooooo groß, daß man gar nicht alles in einer Woche sehen kann.

Moderator: Turion
Stimmt - aber ick komm wieda, Berlin, det kannste als Drohung auffassen!emmes hat geschrieben:Berlin ist sooooooo groß, daß man gar nicht alles in einer Woche sehen kann.
und ? hast du sie nicht gefunden, war da kein Parkplatz oder warum wolltest du nuremmes hat geschrieben:Diesmal wollte ich, nachdem ich das Auto in der Str-des 17.6. abgestellt hatte zur Siegessäule. Da war ich noch nicht!
Danke NobbyNobby1805 hat geschrieben:und ? hast du sie nicht gefunden, war da kein Parkplatz oder warum wolltest du nuremmes hat geschrieben:Diesmal wollte ich, nachdem ich das Auto in der Str-des 17.6. abgestellt hatte zur Siegessäule. Da war ich noch nicht!
SCNR
PS übrigens: Glückwunsch nachträglich zum Runden
Wie Millionen Andere haltSchlomo Gross hat geschrieben:Erinnert mich an der Horroraufstieg an der Fürstentreppe in Landshut. ÄCHTS!!!!
Ich, der todesmutige Bezwinger der Landshuter Burgbergs!
Schalom, Schlomo
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:... Daß ich seither nicht jünger geworden bin, merkte ich kürzlich in Waterloo, als ich beim Aufstieg zum Löwendenkmal nur noch Monikas Hintern in der Ferne sah ....
Der Hintern meiner eigenen Frau? Vor mir stiegen allerdings ein paar knackige Teenager die Treppe empor - hey, jetzt kenne ich endlich den wahren Grund fürs Hecheln und Herzrasen!emmes hat geschrieben:Was dich noch einmal in Potenz beflügelt hat.
Nicht zu vergessen unsere gemeinsame Hochgeschwindigkeitstour zum Bahnhof, nach dem sehr guten Essen, in Landshut. Da hast Du wahre Größe gezeigt!Schlomo Gross hat geschrieben:Erinnert mich an der Horroraufstieg an der Fürstentreppe in Landshut. ÄCHTS!!!!
Ich hab zwar (mindestens) 8 Pausen eingelegt, aber fast ganz oben dann doch noch schlapp gemacht. Als nach gefühlt einer Stunde mein Herz wieder anfing zu schlagen und meine Atmung wieder einsetzte war mir klar: Ich habs geschafft! Ich bin (fast) ganz oben und lebe noch! Bin mir vorgekommen wie Reinhold Messner, nur schreib ich keine Bücher über meine bis zur Selbstverleugnung gehenden sportlichen Höchstleistungen. Ich genies solche Triumpfe einfach still für mich, würde nie auf die Idee kommen, damit anzugeben. Obwohl? So bescheiden müsste ich doch eigentlich gar nicht sein. Ich, der todesmutige Bezwinger der Landshuter Burgbergs! Aber so bin ich nun mal: Bescheiden, schweigsam...
Schalom,
Schlomo
Kann ich bestätigen! Schlomo hat sich mächtig schwer getan mit den paar Treppenstufen!Schlomo Gross hat geschrieben:Erinnert mich an der Horroraufstieg an der Fürstentreppe in Landshut. ÄCHTS!!!!
Ich hab zwar (mindestens) 8 Pausen eingelegt, aber fast ganz oben dann doch noch schlapp gemacht. Als nach gefühlt einer Stunde mein Herz wieder anfing zu schlagen und meine Atmung wieder einsetzte war mir klar: Ich habs geschafft! Ich bin (fast) ganz oben und lebe noch ...
Schalom,
Schlomo