Männer der Zukunft
Moderator: Turion
- raiseer
- Soldat der Schwarzen Garde
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop
- Schlomo Gross
- Wächter
- Soldat der Schwarzen Garde
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop
- Schlomo Gross
- Wächter
lol - aber drauf gekommen währe ich auch (auch wenn ich morse-code nicht auswendig kann (ausser SOS vll) aber man kann ja nach gucken
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Auch wenn der Thread inzwischen ein wenig abgedriftet ist, will ich ihn mal aufgreifen und zum eigentlichen Thema zurückführen.
Zwischenzeitlich wurde ich ebenfalls vom Zauberspiegel einer hochnotpeinlichen Befragung unterzogen. Das Ergebnis findet sich hier: http://www.zauberspiegel-online.de/inde ... 9&Itemid=1
Zwischenzeitlich wurde ich ebenfalls vom Zauberspiegel einer hochnotpeinlichen Befragung unterzogen. Das Ergebnis findet sich hier: http://www.zauberspiegel-online.de/inde ... 9&Itemid=1
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Schöner Beitrag, und es freut mich besonders, dass Konrad Schaef alias Conrad Shepherd endlich einmal erwähnt wurde - in dem hervorragenden fünfseitigen Sprechblase-Artikel (siehe News: "Sprecht, ihr Blasen!") hatte man ihn offenbar schlichtweg vergessen. Ausgerechnet unseren ältesten, erfahrendsten Autor!
Einen diesbezüglichen Kommentar zum BBB-Interview zu schreiben, erwies sich allerdings als schwierig. Den nichtexistenten Buchstaben @ musste ich hineinkopieren, weil man sich sonst weigerte, meinen Text zu akzeptieren. Keine Ahnung, ob es geklappt hat, an jener Zauberei muss der "Zauberspiegel" wohl noch arbeiten.
Noch was/wen vergessen? Ach, ja: Glückwunsch, Blacky, wir lieben dich alle!
Einen diesbezüglichen Kommentar zum BBB-Interview zu schreiben, erwies sich allerdings als schwierig. Den nichtexistenten Buchstaben @ musste ich hineinkopieren, weil man sich sonst weigerte, meinen Text zu akzeptieren. Keine Ahnung, ob es geklappt hat, an jener Zauberei muss der "Zauberspiegel" wohl noch arbeiten.
Noch was/wen vergessen? Ach, ja: Glückwunsch, Blacky, wir lieben dich alle!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Der Wächter
- Flottenkommandant
<Klugscheißmodus On>Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...
Den nichtexistenten Buchstaben @ musste ich hineinkopieren, weil man sich sonst weigerte, meinen Text zu akzeptieren. Keine Ahnung, ob es geklappt hat, an jener Zauberei muss der "Zauberspiegel" wohl noch arbeiten.
...
Um den nichtexistenten Buchstaben @ zu erhalten, drückt man die Taste "Alt Gr", rechts neben der Leertaste, hält diese fest und drückt dann gleichzeitig die Taste "Q", und was bekommt man?
@@@@@@@@@@@@@@@@
Wahnsinn, diese Technik!
<Klugscheißmodus Off>
Bewahrer des Universums!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Nobby1805 hat geschrieben:... und falls du mal Achim besuchst oder Achim dich und dir sein Laptop leiht ... dort musst du die <Kölsch>-Taste statt der <Alt>-Taste verwenden
Der war gut!
Dabei fällt mir folgender Witz ein. Sitzen während einer Messe abends drei Vertreter im Hotel an der Bar. Einer ist aus Düsseldorf, er bestellt sich ein Alt, einer kommt aus Köln, er bestellt sich ein Kölsch, der dritte kommt aus München, er bestellt sich ein Wasser.
Da fragen ihn die anderen zwei: "Warum bestellst Du Dir denn ein Wasser?"
Antwortet er: "Wenn ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins!"
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Zugegeben, ich bin doof - aber sooooo doof nun auch wieder nicht. Natürlich weiß ich, wie man ein @ erzeugt - aber sobald ich dies auf herkömmliche Weise tat, sprang der Curser ins nächste Textfeld.
Danke für den Tip mit der Kölsch-Taste. ...such, such, such...
Blacky hat mich übrigens in einer zehnseitigen Mail diskret darauf aufmerksam gemacht, dass es "erfahrensten" Autor heißt, also ohne d. Man lernt offenbar nie aus.
Danke für den Tip mit der Kölsch-Taste. ...such, such, such...
Blacky hat mich übrigens in einer zehnseitigen Mail diskret darauf aufmerksam gemacht, dass es "erfahrensten" Autor heißt, also ohne d. Man lernt offenbar nie aus.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Du verwechselst da was. Die zehnseitige Mail war eine andere.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Blacky hat mich übrigens in einer zehnseitigen Mail diskret darauf aufmerksam gemacht, dass es "erfahrensten" Autor heißt, also ohne d. Man lernt offenbar nie aus.
Und ich will jetzt hier auch mal klugscheißen: Das Forum bietet für eigene Beiträge einen "Edit"-Button an.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Kann es sein, daß Du dabei auf die "Tab-Taste" gekommen bist? Ich habe das gestern nämlich auf der Zauberspiegel-Seite ausprobiert und es funktionierte Problemlos. Ansonsten hätte ich die Erklärung wie man einen @ tippt nämlich erst gar nicht geschrieben.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Zugegeben, ich bin doof - aber sooooo doof nun auch wieder nicht. Natürlich weiß ich, wie man ein @ erzeugt - aber sobald ich dies auf herkömmliche Weise tat, sprang der Curser ins nächste Textfeld.
...
Bewahrer des Universums!