Und jetzt: Volle Konzentration auf Wien! (Hinweis für Tom: Nach Gotha und Wolfenbüttel ist Wien die drittgrößte Stadt der Erde.)
Nicht übertreiben, wir saufen ihm halt einfach den Keller leer, wir wollen ja schließlich nicht die Autoren ins Unglück stürzen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Genau, und dann zwingen wir ihn, einen auszugeben, immer und immer wieder, bis er pleite ist und seine Autoren nicht mehr bez... He, Augenblick mal! Diesen Vorschlag sollten wir noch mal überdenken.
Für 2014 hätte ich da einen anderen Vorschlag: beim HJB in der SchweizUwe Helmut Grave hat geschrieben:Ja, ja, ja! Endlich ein Fantreffen im Norden!(Oder im nördlichen Osten, ist eh egal!)
2012 Wien
2013 Gotha
2014 Wolfenbüttel ???
2015 lebt keiner von uns mehr
Sehr gute Idee, allerdings sollten wir dann alle schon mal anfangen zu sparen, die Schweiz ist für T€uro-Bürger nämlich sehr teuer!emmes hat geschrieben: Für 2014 hätte ich da einen anderen Vorschlag: beim HJB in der Schweiz
(nicht nur um UHG zu schonen, damit der Inhalt von 2015 nicht eintritt.)
Ich denke, 20 Jahre Ren Dhark-Buchfortsetzung (1994) ist ein besonderes Treffen wert. Da gibt es dann die Nummer WIW44 mit Goldeinband![]()
Ich hoffe, dass das stattfindet und nicht der "Rheinfall von Schaffhausen" wird
Papperlapapp, aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus, wobei wir Wolfenbüttel jetzt dann wohl erst 2015 in Angriff nehmen werden.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:In dem Keller gibt es garantiert nichts Alkoholisches,nur Cola.
Zu Wolfenbüttel 2014: Äh, ihr hattet aber schon die Fragezeichen auf meiner nicht ganz ernstgemeinten (!) Vorschlagsliste gesehen, oder? (Ogottogottogott - die kommen womöglich tatsächlich; ich muss wegziehen, und zwar schnell!) Bisher weiß ich noch nicht einmal, ob ich erneut die lange und teure Bahnfahrt nach Wien in Angriff nehme, immerhin wohne ich im Norden dieses Landes; für mich ist schon die Fahrt nach München eine halbe Weltreise. Und ob emmes uns alle in Gotha sehen will, bestimmt einzig und allein er selbst, egal, was auf irgendwelchen obskuren Listen steht.
Andererseits: Gotha gehört ihm ja nicht...
Ja, weiter so - schieb, schieb -, versetzt den Termin immer mehr nach hinten, bis ich in Rente gehe.Der Wächter hat geschrieben:...wobei wir Wolfenbüttel jetzt dann wohl erst 2015 in Angriff nehmen werden.
Ebend, deswegen fahren wir ja auch in die Schweiz, zum Verlag, nicht zum Versand bei HJB.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ja, weiter so - schieb, schieb -, versetzt den Termin immer mehr nach hinten, bis ich in Rente gehe.Der Wächter hat geschrieben:...wobei wir Wolfenbüttel jetzt dann wohl erst 2015 in Angriff nehmen werden.
Im übrigen liegt HJB nicht in der Schweiz, sondern dort, wo ihr eure Bücher bestellt. Der Verleger wohnt in der Schweiz, und damit er da nicht so allein ist, hat er damals seine Familie und den Unitall-Verlag mitgenommen.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass es 2014 noch T€uros gibt???Sehr gute Idee, allerdings sollten wir dann alle schon mal anfangen zu sparen, die Schweiz ist für T€uro-Bürger nämlich sehr teuer!
Abgelehnt. Erst will ich sehen, wie ihr alle nach Gotha stiefelt, und wenn euch das dann noch nicht weit genug weg war und ihr drei Jahre später noch genügend Puste habt, heiße ich euch 2016 (Uff, wieder ein Jahr nach hinten verschoben!) hier willkommen oder auch nicht.Schlomo Gross hat geschrieben:2013: Wolfenbüttel 2014: Unitall 2015: Gotha