egal, aber ich glaube allein für den ersten satz würdest du nen satz heiße ohren kriegen (vom banshee-gekreisch/gebrüll deiner frau)

mfg Tom
ps: kein nogk schiff - eher von deren schöpfern die hatten soweit ich das noch weiß diskuss-form
Moderator: Turion
Da fällt mir spontan diese Szene aus "Kentucky Fried Movie" ein, wo sie diesen schweizer Karatekämpfer gefangennehmen, woraufhin dieser den Erzschurken anfährt: "Du machsch mir keine Angscht!"Der Wächter hat geschrieben:..., ich wollte Ben ja bloß mal ein wenig Angst um sein Honorar einjagen.
Jau, deren Fanclub wird immer größer. Ist aber auch ein heißes Weib!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Die Rita-Busento-Bande.
2.) ...dass Tarnit bereits in "Weg ins Weltall 27" und "Weg ins Weltall 29" eine wichtige Rolle spielte. Und wofür es verwendet wird, steht klar und deutlich in diesem Unitall-Band 17. Extra für dich hier eine ausführliche Erklärung: Tarnit ist ein Mischerz, das zur Herstellung von Hochtechnologie verwendet wird. Es ist nicht nur für die Menschheit unentbehrlich, sondern auch für die Nogk. Nach dem Wissensstand 2067 läßt es sich durch kein anderes Material ersetzen.tom hat geschrieben:1.) ...aber ist trotzdem bisher der schwächste Unitall/Sonderband IMHO.
2.) Vor allem kam mir das TARNIT so "aus dem Hut gezaubert" vor, denn bisher kam das Zeug noch nirgends vor. (Verwenden die Worgun das? Ist es für Ringraumer nötig?).
3.) Und die "Ich nehme jetzt Rache"-Nummer fand ich auch net so den Bringer.
4.) ...nachdem mich der flashback so voll aus dem Konzept gebracht hat...hab das nämlich net ganz gerafft und dachte dann: Was wie wo wieso auf einmal da Soldaten der Raumflotte rumgammeln und so...
Und weil er nicht schlafen konnte, griff er nach einem Buch von Achim Mehnert - und schon schnarchte er ins Kissen. Nach dem Aufwachen fühlte er sich zunächst wie zerschlagen, las ein paar Seiten aus einem Roman von Uwe Helmut Grave und - zack!- war er putzmunter.tom hat geschrieben:...aber um 4:00 morgens (konnte nicht schlafen!)
Schreibst du ohne zu lesen ? Zumindest diesen Thread hast du auch nicht oder luschig gelesen ... gehe zurück auf LOS und lies noch einmal die ersten Posts ... wo ich leider zugeben musste, dass ich Anfangs auch nichts mit Tarnit anfangen konntetom hat geschrieben:und ich lese nicht "luschig", ich lese in der regel sehr genau (führe oft auch buch über das gelesene um hier im forum drüber schreiben zu können)