Überweisungsgebühr ist nur zu zahlen, wenn wir keine IBAN und BIC haben (zumindest handhabt das meine Bank so) - aber die Bezahlung können wir handhaben wie du willst!
Danke schon mal im Voraus!

cya noid
Moderator: Turion
wenn du lange genug im Datenmüll des Internet suchst findest du sicher noch irgendwo eine gecachete Seite mit der Adresse ... es geht nichts verlorenemmes hat geschrieben:Mist zu spätnoid hat geschrieben:Ja stimmt - hmm eigentlich wollt ich ne PM schicken - da ich an dem Abend etwas im Stress war, hab ich mich hier wohl verklickt![]()
![]()
Adresse gelöscht! *g*
thx & cya noid
Ich wollte gerade meine Tasche packen, um dich zu besuchen ....
.. so 2 bis 6 Wochen![]()
hallo Arnold !
emmes hat geschrieben:Mist zu spätnoid hat geschrieben:Ja stimmt - hmm eigentlich wollt ich ne PM schicken - da ich an dem Abend etwas im Stress war, hab ich mich hier wohl verklickt![]()
![]()
Adresse gelöscht! *g*
thx & cya noid
Ich wollte gerade meine Tasche packen, um dich zu besuchen ....
.. so 2 bis 6 Wochen![]()
hallo Arnold !
Entweder hast du das Verkaufsangebot des Wächters nicht kapiert - oder du bist der absolute Meister im Scherzen. Ich verneige mich vor dir, o Meister,tom hat geschrieben:...nur lese ich ST halt nicht gerne, ich guck es lieber, weil die Schauspieler einen großen Reiz an dieser Serie ausmachen...
Jetzt wiederum kann ich dir helfen. Schlomo. Intensive Nachforschungen meines Geheimdienstes ergaben, dass mit ST nicht "Sternendschungel", sondern sehr wahrscheinlich Startreck gemeint ist. Auf der vorigen Seite dieses Threads merkt emmes an, dass er sich Startreck lieber als filmische Darstellung anschaut, statt die Geschichten in einem Buch zu lesen. Ich vermute mal, dass sich Toms Satz darauf bezieht - oder auf irgendeine andere Anmerkung in irgendeinem anderen Thread oder irgendeinem anderen Forum außerhalb des RD-Kosmos.Schlomo Gross hat geschrieben:Aber am zweiten Satz rätsle ich auch noch...