Schlomo`s Block
Moderator: Turion
-.-
buhuuuuuuuuu!
keiner hat mich lieeeeeeb
mfg Tom
ps: ja dieses dingens mit den pfeilen war nett
buhuuuuuuuuu!
keiner hat mich lieeeeeeb
mfg Tom
ps: ja dieses dingens mit den pfeilen war nett
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Dieser Eindruck täuscht, Tom. Wäre ich Drehbuchautor, würde ich glatt eine Fernsehserie mit dem Titel "Alle lieben Tom" kreieren. Stell dir vor, es gäbe dich nicht, dann würden auf einen Schlag mehrere Arbeitsplätze wegfallen - nämlich die der Chinesisch-Übersetzer, die jeder RD-Forist braucht, um deine wirren Postings zu verstehen.
(So, das müsste den armen Kerl seelisch wieder aufrichten. Man nennt mich schließlich nicht umsonst "Diplompsychologe Dr. Prügelpeitsch".)
(So, das müsste den armen Kerl seelisch wieder aufrichten. Man nennt mich schließlich nicht umsonst "Diplompsychologe Dr. Prügelpeitsch".)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
des is aber lieb ^^
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Schlomo Gross
- Wächter
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Ich nutze mal Schlomos Blog für eine Beobachtung von mir. Gestern abend um 18:07 Uhr war ich gerade auf dem Heimweg, als über mir am Himmel wohl ein Meteorit runterkam. Das sah total genial aus, ein schnell fliegendes leuchtendes Objekt, das eine Leuchtspur hinter sich herzog, die sich erst nach ein paar Sekunden auflöste. Im Radio (Bayern 3) wurde später auch darüber berichtet, da hatten wohl mehrere Leute angerufen.
Bewahrer des Universums!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Irgendwann mußte ja mal einer entdeckt werden, da gebe ich Hajo recht. 2,4 mal so groß wie die Erde, ob seine Bewohner auch um so viel größer sind als wir?Schlomo Gross hat geschrieben:WOW!
http://science.nasa.gov/science-news/sc ... rstplanet/
Schalom,
Schlomo
Bewahrer des Universums!
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Ich denke eher nicht. Wenn der Planet eine ähnliche Dichte besitzt wie unserer, ist auch die Schwerkraft entsprechend höher, was dazu führen dürfte, dass die Bewohner eher kleiner sind. Das hat etwas mit dem "Umfallen und sich dabei versehentlich den Schädel zerschmettern" zu tun.Der Wächter hat geschrieben:2,4 mal so groß wie die Erde, ob seine Bewohner auch um so viel größer sind als wir?
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Richtig, höhere Schwerkraft = kompaktere Bauweise, würde Sinn machen. Oh mein Gott, wir haben wahrscheinlich die Heimatwelt der Utaren entdeckt...Ben B. Black hat geschrieben:Ich denke eher nicht. Wenn der Planet eine ähnliche Dichte besitzt wie unserer, ist auch die Schwerkraft entsprechend höher, was dazu führen dürfte, dass die Bewohner eher kleiner sind. Das hat etwas mit dem "Umfallen und sich dabei versehentlich den Schädel zerschmettern" zu tun.Der Wächter hat geschrieben:2,4 mal so groß wie die Erde, ob seine Bewohner auch um so viel größer sind als wir?
Bewahrer des Universums!
- Schlomo Gross
- Wächter
Da hab ich gestern ja glatt was verpasst! Ich war um 1600 draußen, um die Radioaktivität zu messen und meine täglichen Fotos zu machen. Leider 2 Stunden zu früh für den Meteor.
Falls es auf Planeten mit 2 Erdmassen Leben gibt, stell ich mir flache flunderartige Fladen (FFF) vor, die ganz gemächlich über den Boden kriechen, äh, fließen...
Schalom,
Schlomo
Falls es auf Planeten mit 2 Erdmassen Leben gibt, stell ich mir flache flunderartige Fladen (FFF) vor, die ganz gemächlich über den Boden kriechen, äh, fließen...
Schalom,
Schlomo
solange sie uns nicht mit ihrer - für uns - schrecklichen musik nerven geht es ja noch (und solange sie keine demokraten sind (nicht das ich was gegen demokratie hätte, aber nicht eine wo es dann 3 parlamentskammern gibt, wir haben mit 2 ja schon schwierigkeiten....))Der Wächter hat geschrieben:Richtig, höhere Schwerkraft = kompaktere Bauweise, würde Sinn machen. Oh mein Gott, wir haben wahrscheinlich die Heimatwelt der Utaren entdeckt...Ben B. Black hat geschrieben:Ich denke eher nicht. Wenn der Planet eine ähnliche Dichte besitzt wie unserer, ist auch die Schwerkraft entsprechend höher, was dazu führen dürfte, dass die Bewohner eher kleiner sind. Das hat etwas mit dem "Umfallen und sich dabei versehentlich den Schädel zerschmettern" zu tun.Der Wächter hat geschrieben:2,4 mal so groß wie die Erde, ob seine Bewohner auch um so viel größer sind als wir?
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- raiseer
- Soldat der Schwarzen Garde
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop