- Mein Vorschlag ist das Wochenende von:
Freitag 19.10. - Sonntag 21.10.
wobei Samstag Nachmittag / Abend für das eg. Treffen gedacht ist, Samstag Vormittag / Freitag Abend / Sonntag Vormittag für optionales Rahmenprogramm - Ort:
Wie bereits in einem anderen Thread angekündigt schlage ich vor, dass wir uns dieses Mal in Wien treffen.
Dies bietet sich zum runden Jubiläum, dass rendhark-universe.net im September feiert optimal an - seit mittlerweile !10! Jahre tauschen sich wir Fans und das RD Team hier im RD Forum aus - wie die Zeit doch vergeht...
Zur bereits diskutieren Anreise: Wien ist sehr gut und normalerweise auch sehr günstig mit dem Flugzeug (z.b.: Airberlin) erreichbar.
Bsp.: Ich fliege regelmäßig zwischen Düsseldorf - Wien und retour um 100 - 150 Euro.
- Vorab möchte ich aber nun klären ober überhaupt Interesse für ein Treffen in Wien besteht?
Es freut micht, dass ich als kleinen Zusatzanreiz die erste Zusage verkünden darf: Hajo hat Zeit & kommt, wenn das Treffen stattfindet!
--> bitte schreibt mir in diesem Thread einfach ob ihr an dem Termin kommt!
Anfang September mache ich dann einen Zwischenstand um zu fixieren ob genug Teilnehmer für ein Treffen sind. (Wovon ich ausgehe! )
------------------------------------------
Update: Nachdem die Fixzusagen sich sehr in Grenzen halten wird das Fantreffen leider nicht stattfinden. Offensichtlich war der Termin nicht passend.
Einen alternativen Termin kann ich 2012 nicht mehr bieten - aber mal schauen was 2013 bringt!
-----------------------------------------
cya noid
PS @U.H.G.: Ich glaub auch für dich finde ich noch ein interessantes Rahmenprogamm in Wien, das neu für dich ist!