hm....hätte ich jetzt net gedacht....ich hab noch was - für die zombie-grusel-ecke (vor allem wenn man keinen film haben will der irgendwas mit der wirklichkeit zu tun hat):
Resident Evil (alle teile

mfg Tom
ps: Men in Black ist auch toll

Moderator: Turion
Nicht unbedingt. Die Exocet für dicht über dem Wasser und schlägt deshalb dicht über der Wasserlinie ein – an einer Stelle, an der Schlachtschiffe besonders stark gepanzert sind. Ich glaube nicht, dass sie die Panzerung durchdringen könnte.tom hat geschrieben:hm...die schiffe von damals waren schon was (hab ein wenig ahnung - soviel man halt als Laie haben kann, der nicht tief einsteigt und ahnung vom schiffbau hat) aber gegen heutige waffen hätten die wohl wenig chancen...eine simple Exocet anti-schiff-rakete und Bum auch das größte schlachtschiff (z.B. die nette Yamato der japaner) währe z.B. seine Brücke los
Mein allerliebster Uwe, Dein nächstes Dhark-Exposé wird sich mit einem komplizierten mathematischen Problem befassen, das nur der Checkmaster beherrscht, das der Autor aber selbstverständlich seinen werten Lesern erklären muss.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Davon habe ich auch schon gehört, die Medien berichten fortwährend über dieses Thema.Hajo F. Breuer hat geschrieben: ... da die deutsche massiv beschnitten ist