Da bin ich wieder
Moderator: Turion
- noid
- Commander der Fansite
Nun das nenne ich richtig tolle Neuigkeiten!!
Lea sieht wirklich sehr süß aus.
Meinen herzlichen Glückwunsch Verena & Dir!
Ich wünsche Euch Alles Gute, viel Gesundheit und viele schöne Stunden für Euren neuen Lebensabschnitt zu dritt.
cya noid
Nun das nenne ich richtig tolle Neuigkeiten!!
Lea sieht wirklich sehr süß aus.
Meinen herzlichen Glückwunsch Verena & Dir!
Ich wünsche Euch Alles Gute, viel Gesundheit und viele schöne Stunden für Euren neuen Lebensabschnitt zu dritt.
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ja, diese wilde Bestie auf dem Foto dürfte jetzt schon kaum zu bändigen sein, man sollte sie einsperren.tom hat geschrieben:z.B. wenn eltern ihren nachwuchs nicht unter kontrolle haben und dieser den ganzen tag durch die gegend lärmt und leute terrorisiert!
Ich denke mal, deine Bemerkungen sind hier völlig deplaziert. Da freuen sich zwei Menschen über ihr Glück, und du kippst daraufhin Kübel von gequirltem Klugscheißer-Hühnermist aus.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Da Du's vermutlich nicht alleine herausfinden wirst, bittesehr: http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgAtom hat geschrieben:what? - was hat der herr denn gesagt?Der Wächter hat geschrieben: @Tom
Manchmal sollte man sich evtl. an den Spruch von Dieter Nuhr halten.
Dann muss bei mir jetzt auch etwas "einfach mal raus": Du beweist gerade das Feingefühl eines Elefanten. Tu uns allen doch wenigstens dieses eine Mal den Gefallen, und sieh in diesem Thread von weiteren Postings ab.tom hat geschrieben: ps: meine "anmerkungen" mussten halt "raus" - obwohl ich der meinung bin, das jeder so glücklich werden darf wie er möchte (solange das nicht heißt, das wer anders drunter leidet...z.B. wenn eltern ihren nachwuchs nicht unter kontrolle haben und dieser den ganzen tag durch die gegend lärmt und leute terrorisiert!)
- Der Wächter
- Flottenkommandant
@UHG und Ben
Danke, ihr habt es kurz und prägnant auf den Punkt gebracht.
@Turion
Da hattet ihr beide ja ein mehr als spannendes Jahr, ein Haus zu bauen ist eines der großen Abenteuer unserer Zeit, da kann sehr viel schief gehen. Das größte Abenteuer eines gemeinsamen Lebens ist aber wohl euer Kind, ich wünsche euch dreien alles Glück des Weltalls, genießt jeden Augenblick! Und denk daran ihr rechtzeitig Lust auf Deine RD-Sammlung zu machen, damit der Altersschnitt hier noch ein wenig sinkt.
Danke, ihr habt es kurz und prägnant auf den Punkt gebracht.
@Turion
Da hattet ihr beide ja ein mehr als spannendes Jahr, ein Haus zu bauen ist eines der großen Abenteuer unserer Zeit, da kann sehr viel schief gehen. Das größte Abenteuer eines gemeinsamen Lebens ist aber wohl euer Kind, ich wünsche euch dreien alles Glück des Weltalls, genießt jeden Augenblick! Und denk daran ihr rechtzeitig Lust auf Deine RD-Sammlung zu machen, damit der Altersschnitt hier noch ein wenig sinkt.
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Spitfire Dash
- GSO - Agent
- Garstiger Worgun
Vielen Dank für die vielen freundlichen Grüße und Glückwünsche, die haben uns sehr gefreut.
Wegen der Zeit, werde ich versuchen die Tipps so gut wie möglich umzusetzen.
Danke auch speziell an dei Uwes, Wächer und UHG, und Ben.
@Dash: ich werde versuchen, daß du jetzt öfter mal was von mir hörst.
@Tom: nur mal so zum Nachdenken (das passiert im Kopf). Vielleicht hast du ja irgendwann einmal ein Freunding die sich ein Kind wünscht, soll übrigens beim weiblichen Geschlecht nicht all zu selten vorkommen. Übrigens Kinder verändern die Welt, das fängt im Kleinen, bei den Menschen im direkten Umfeld an. Und nochwas, im Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf, das wirst du vermutlich auch nochmal feststellen... Nur nochmal zur Erinnerung, das vorweg Geschriebene ist nur zum Nachdenken...
Wegen der Zeit, werde ich versuchen die Tipps so gut wie möglich umzusetzen.
Danke auch speziell an dei Uwes, Wächer und UHG, und Ben.
@Dash: ich werde versuchen, daß du jetzt öfter mal was von mir hörst.
@Tom: nur mal so zum Nachdenken (das passiert im Kopf). Vielleicht hast du ja irgendwann einmal ein Freunding die sich ein Kind wünscht, soll übrigens beim weiblichen Geschlecht nicht all zu selten vorkommen. Übrigens Kinder verändern die Welt, das fängt im Kleinen, bei den Menschen im direkten Umfeld an. Und nochwas, im Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf, das wirst du vermutlich auch nochmal feststellen... Nur nochmal zur Erinnerung, das vorweg Geschriebene ist nur zum Nachdenken...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
wobei er sich selbst leider auch nicht immer daran hält aber der Satz ist gutBen B. Black hat geschrieben:Da Du's vermutlich nicht alleine herausfinden wirst, bittesehr: http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgAtom hat geschrieben:what? - was hat der herr denn gesagt?Der Wächter hat geschrieben: @Tom
Manchmal sollte man sich evtl. an den Spruch von Dieter Nuhr halten.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef
Ach was, der kommt mit einer Tankfüllung gut 350 Kilometer weit. Für eine Hochzeit reicht das locker.Erron 3 hat geschrieben:Und wo ist die dazugehörige Tankstelle?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Ihr hättet mir Bescheid sagen sollen, und ich hätte mich um Eure Hochzeitslimousine gekümmert.
Hajo mit dem Autotick
Das wäre Euer Preis gewesen:
Der kilometerfressende Hajo
- Der Wächter
- Flottenkommandant