P.S.
Wenn wir weiter über dieses Thema "plaudern" wollen, sollten wir das aber im passenden Thread tun.

viewtopic.php?t=260
Moderator: Turion
Haste ein iPad, haste auch eine Beleuchtung.tom hat geschrieben:ebooks gehen auch ohne strom-anschluss (zumindest so lange der reader aufgeladen ist...so nen kindle läuft ein paar tage soweit ich weiß...d.h. kerze an und weiter gehts mit dem ebook
)
mfg Tom
ps: jaja weiter im thema zum stromausfall
emmes hat geschrieben:Ich habe den Thread eröffnet, um mit euch über Ebooks zu diskutieren.
Macht die Herstellung von Ebooks eigentlich viel AufwandDie müssen doch konvertiert und anschliessend konserviert werden
![]()
Ich meine, die liebenswerten Autoren - jedenfalls manche - schreiben doch doch ihre Texte eh als digitale Datei in Word oder sonst wie. Ich glaube nicht, dass Uwe noch mit Tinte und Gänsekiel schreibt, weil er dass Geräusch der Feder auf dem Papyros nicht missen möchte![]()
Dann braucht man die Texte doch nur noch in ein anderes Format umzuwandeln und ein wenig zu gestalten.
Und das geht dabei nicht kaputt? Na, das nenne ich mal Qualität!!! Allein die hochwertige Bindung sollte den Lesern somit 16,90 Euro wert sein.Der Wächter hat geschrieben:Ich werde jetzt mal ein Buch testweise durch unseren Hochleistungs-Scanner jagen...
Das weiß ich doch, keine Sorge, ich mache da nur Spaß! Wer RD lesen will, soll dafür auch bezahlen!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Noch ein Hinweis: Es gibt eine Einrichtung, die nennt sich Urheberrecht.