Lesemarathon
Moderator: Turion
- raiseer
- Soldat der Schwarzen Garde
Jau, ich meinte eher die Anderen hier im Thread. Du liest mit Warp Geschwindigkeit - da kann hier sonst keiner mithalten :)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop
- raiseer
- Soldat der Schwarzen Garde
Also bin mit dem Classic Zyklus durch. Das Ende war wirklich bitter.
Hab jetzt auch mit Drakhon angefangen, wo ja ziemlich dick darauf eingegangen wird, dass das Ende nix war und das besser anders sein sollte. Was ja auch gerade anläuft (in Band 1, in dem man am Humor sehr schnell erkennt, dass Uwe da seine Finger im Spiel hatte). Aber musste nach Band 1 eine Unterbrechung einlegen, weil ich zwecks Widerauffrischung momentan neurobiologische Lehrbücher lese.
Aber Drakhon hat in diesem Thread eh nix zu suchen :)
Hab jetzt auch mit Drakhon angefangen, wo ja ziemlich dick darauf eingegangen wird, dass das Ende nix war und das besser anders sein sollte. Was ja auch gerade anläuft (in Band 1, in dem man am Humor sehr schnell erkennt, dass Uwe da seine Finger im Spiel hatte). Aber musste nach Band 1 eine Unterbrechung einlegen, weil ich zwecks Widerauffrischung momentan neurobiologische Lehrbücher lese.
Aber Drakhon hat in diesem Thread eh nix zu suchen :)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
hm...ich kam bis buch 5...dann war auch erst mal wieder schluss "damals" da ich anderes zu tun hatte...müsste bei nächster gelegenheit mal weiter lesen, wobei mir da einfällt, das ich die unitall-bände (die letzten 2) noch nicht gelesen habe und auch der letzte normale RD-Band noch nicht konsumiert wurde, weil ich keine zeit hatte
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Der Classic-Zyklus ist wirklich das Beste ..... gefolgt vom Drakhon-Zyklus....tom hat geschrieben:hm...ich kam bis buch 5...dann war auch erst mal wieder schluss "damals" da ich anderes zu tun hatte...müsste bei nächster gelegenheit mal weiter lesen, wobei mir da einfällt, das ich die unitall-bände (die letzten 2) noch nicht gelesen habe und auch der letzte normale RD-Band noch nicht konsumiert wurde, weil ich keine zeit hatte
mfg Tom
Nach den ersten drei Büchern - die vom Bechtermüntz-Verlag verlöegt wurden - wollte ich unbedingt die folgenden lesen. Aber das hat dann gedauert bis der HJB die anderen verlegt hat.
Trotzdem , ich denke, das in dem Zyklus die meisten Rätsel erzählt wurden. Einfach irgendwie super spannend....
Dann kamen die Erlebnisse auf Drakhon und seine Supervölker....
... äh, was macht eigentlich unsere Lieblingsechse