Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier ein bisschen Werbung für mein E-Book Projekt Federheld.com mache.
Da einige von euch hin und wieder anfragen, ob es Ren Dhark auch als E-Book geben wird, nehme ich mal an, dass E-Books für euch inzwischen genau so zum Lesealltag dazu gehören, wie „echte Bücher“. Vielleicht findet der eine oder andere E-Book-Konsument unter euch ja auch Gefallen an meinen „Produkten“.
Gestartet wird das Programm mit einer als Serie angelegten Horror-Fantasy Reihe. Sie heißt „Seltsame Geschöpfe“ und soll regelmäßig fortgesetzt werden. Unterstützt werde ich bei diesem Projekt von herausragenden Profis

Im April erscheint in der „Utopischen Reihe“ dann eine Ausgabe mit zwei SF-Storys (einer längere Erzählung, plus eine kurze Story, die schon einmal in der ct erschienen ist). Titel: Die Macht der Gehirne.
Die einzelnen E-book-Ausgaben haben etwa den Umfang eines Heftromans. Umsonst Aktionen bei Amazon wird es allerdings nicht geben. Davon halte ich nichts. Demnächst wird es meine E-Books in allen geläufigen Formaten auch bei beam-ebooks und einem gerade im Aufbau befindlichen Anbieter namens Luzifer-Store.de. geben.
Damit erstmal Ende der „kurzen“ Werbeunterbrechung. Und lasst es mich wissen, wenn ihr so etwas in diesem Forum nicht haben wollt – schließlich will ich euch ja nicht auf die Nerven gehen, sondern mit Spannungsliteratur unterhalten!:zensur:
Gruß
Jan