RD-Treffen am 6. April 2013 in Oy
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Hier hat sich ebenfalls einer in Schale geschmissen und ist gerade heimgekehrt. Zwei Theaterstücke an zwei Abenden: "Gatte gegrillt" und "Ein Geist kommt selten allein". In der Theaterpause habe ich vorhin an euch gedacht. Oy ist ja soooo weit weg - zur Theaterspielstätte brauchten wir nur 6 Minuten zu Fuß (bei nordischem Sonnenwetter).
Guten Appetit morgen beim gemeinsamen Frühstück, und ansonsten schließe ich mich Nico an: Kommt gut nach Hause. Und schickt mir Fotos für die RD-Website. Ganz viele! Ein kleiner Bericht, von wem auch immer, wäre ebenfalls erbettelnswert.
Guten Appetit morgen beim gemeinsamen Frühstück, und ansonsten schließe ich mich Nico an: Kommt gut nach Hause. Und schickt mir Fotos für die RD-Website. Ganz viele! Ein kleiner Bericht, von wem auch immer, wäre ebenfalls erbettelnswert.
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 7. Apr 2013, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Schlomo Gross
- Wächter
Bin im Gedanken auch bei euch. (Wie ein Kollege vorhin mit einem Fragezeichen im Gesicht wissen wollte, als ich die falsche Abdeckplatte abschrauben lassen hab). Pfuh, bei mir ist jetzt eine Pause angesagt. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich enge Wartungsluken verabscheue?
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
http://change.org/akkZensur
Wir haben das genau gewusstSchlomo Gross hat geschrieben:Bin im Gedanken auch bei euch.
Schalom, Schlomo
Aber schöner wäre es gewesen, dich persönlich kennenzulernen !
Danke @all ...
... für den schönen Abend mit Euch
... die interessanten Ausführungen des Herausgebers selbst und persönlich
... und den netten Empfang da
PS: Wir sind heil nach hause gekommen. Sind nach 9 Uhr los und nach 14 Uhr angekommen !
Der strahlende Himmel hat uns mit Sonne empfangen ! Also bis zum nächsten Mal ....
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
- Sternschnuppen Pilot
- Sternschnuppen Pilot
- Soldat der Schwarzen Garde
Danke für die Fotos. Wer isn das alles? Also 1+2 sind klar, danach wird's eng für mich.
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop
- ascari_da_vivo
- Flottenkommandant
Es war ein ganz tolles Wochenende, wir hatten sehr viel Spaß mit wirklich tollen Freunden. Schon am Freitag abend gab es ein leckeres Menu und viele Gespräche, nicht nur über RD. Der Samstag in Oberstdorf war geprägt durch unsere vergebliche Suche nach Bergen, es gibt sie nicht, alles nur Kulisse. Die örtliche Feuerwehr baut diese immer gerade da auf, wo ein paar arglose Touristen auftauchen.
Abends beim Candlelight-Dinner war unsere Runde dann komplett, viele offene Fragen zu RD wurden geklärt. Wer da in den nächsten Bänden alles stirbt, Respekt, die Autoren trauen sich mal was!
Nach dem opulenten Frühstück heute Morgen war das Treffen dann leider schon wieder vorbei. Ein von mir immer wieder beobachtetes temporales Phänomen, je wohler man sich fühlt, desto schneller vergeht die Zeit.
Abends beim Candlelight-Dinner war unsere Runde dann komplett, viele offene Fragen zu RD wurden geklärt. Wer da in den nächsten Bänden alles stirbt, Respekt, die Autoren trauen sich mal was!
Nach dem opulenten Frühstück heute Morgen war das Treffen dann leider schon wieder vorbei. Ein von mir immer wieder beobachtetes temporales Phänomen, je wohler man sich fühlt, desto schneller vergeht die Zeit.
Bewahrer des Universums!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- perrysheer
- Sternschnuppen Pilot
- TerraPress Reporter
Ich finde, Du machst das sehr gut - beispielsweise fand ich den nach Bergen suchenden Achim überaus originell. Allerdings verstehe ich den Titel unter Hajos Foto nicht. Wieso ist er dem Untergang geweiht??? Irgendwie stehe ich da auf der Leitung.perrysheer hat geschrieben: Ist gar nicht so einfach sie zu betiteln.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- ascari_da_vivo
Das mit dem Berge suchenden Achim war Tatsache.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich finde, Du machst das sehr gut - beispielsweise fand ich den nach Bergen suchenden Achim überaus originell. Allerdings verstehe ich den Titel unter Hajos Foto nicht. Wieso ist er dem Untergang geweiht??? Irgendwie stehe ich da auf der Leitung.perrysheer hat geschrieben: Ist gar nicht so einfach sie zu betiteln.
Er fand die Berge nicht,da kam die Feuerwehr und schüttete sie für ihn auf.
Als wir gingen,bauten sie sie wieder ab.
Leider sahen wir sie nicht.
Marion
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita