Damit auch jeder weiß, dass es Berge gibt. Ob sie aber auch echt sind?

Moderator: Turion
Leider ist dein Sonnenschein schon wieder hinter unseren BergenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Untergang... sterben auf der Point of? O mein Gott! Amy? Bist du es??? Diese quälende Frage kostet mich zehn schlaflose Nächte, mindestens!! Wäre ich bloß nach Oy gekommen, um sie (oder wen auch immer) vor der Verderbnis zu retten!
Hier war übrigens ein Spitzenwetter am Wochenende, Marion, und trotzdem konnten wir keine Berge sehen - weit und breit nur niedersächsisches Flachland im Sonnenschein, der sich am heutigen Montag fortsetzt und sicherlich bald Ludwigshafen erreichen wird.
Turion, wie schon am Treffen gesagtTurion hat geschrieben:Wir sind auch wieder wohlbehalten angekommen, hatten ja noch einen Zwischenstopp im Memminger Raum gemacht. Da war heute auch Sonne. Vermutlich hat heute jemand die Berge wieder da hingestellt wo sie sein sollten...
Weil das Bildchen von meinem Ren Dhark Regal so gut ankam, hier einmal für alle.
Ja das Paket ist unversehrt angekommen und von Hajo fleißig verteilt worden!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wo ich gerade die Fressbilder sehe...
Ist mein Supermarkt-Knabbergebäck-Paket eigentlich heil eingetroffen?
Und hat sich jemand den Magen daran verdorben?
Es ist nach Wien gereist? Da hat es sich bestimmt gefreut.noid hat geschrieben: ...ist das Knabbergebäck mit zu mir gefahren!
Habe es dir oben dazu geschrieben.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Turions Eltern habe ich, glaube ich, identifiziert. (Trägt dein Vater inzwischen einen Bart?)
Einige Ehefrauen ordnete ich pi mal Auge zu - kann sein, dass ich damit falsch liege, dann müsst ihr halt untereinander tauschen.
Nico habe ich mittels Ausschlussverfahren ausgesiebt, indem ich diejenigen, die ich bereits kenne, subtrahierte.
So, und nun warte ich geduldig auf einen Hajo-Bilderbericht für die Website.
Auf alle sonstigen Schilderungen und Fotos weise ich dann per Link hin, natürlich auch aufs Forum.