fb
Moderator: Turion
- bambi
- Kadettenanwärter
hi, kann man euch auf auf fb finden oder xing;
frage nur, weil ich feststellte, dass seit aufkommen von fb in den foren eine abwanderungswelle eingesetzt hatte, so dass viele foren in der folge verhungerten, das auf allen gebieten und genres?!
gruss
(fan seit 1966 )
frage nur, weil ich feststellte, dass seit aufkommen von fb in den foren eine abwanderungswelle eingesetzt hatte, so dass viele foren in der folge verhungerten, das auf allen gebieten und genres?!
gruss
(fan seit 1966 )
I can't sent hare in search of anything (J.Tull, Passion play)
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Auf FB gibt es eine Ren-Dhark-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/124865850914078/), in der u.a. Achim Mehnert (Administrator), Jan Gardemann, Ralph Voltz, Noid und meine Wenigkeit vertreten sind. Allerdings ist hier im Forum mehr los.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Lieber Ben (ich nenne dich ab jetzt nicht mehr Blacky, weil sich a.) Ben mehr durchgesetzt hat und weil es dir b.) vielleicht lieber ist, mit dem gleichnamigen Berliner Sänger Ben verwechselt zu werden statt mit Roy Black oder Blacky Fuchsberger - wobei ich ersteren wegen seiner Rock'n'Roll-Vergangenheit zu schätzen weiß und letzteren sowieso wegen seines Lebenswerks - mannomann, war das wieder ein langatmiger Klammersatz), wieso muss ich mich eigentlich bei Facebook anmelden, um jene Seite zu sehen? Ist das nicht irgendwie Erpressung?
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich als Verweigerer bin nur hier zu finden.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
Schalom,
Schlomo, der extra einen Facebookblocker bei Firefox installiert hat
Schalom,
Schlomo, der extra einen Facebookblocker bei Firefox installiert hat
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
http://change.org/akkZensur
hm
fratzenbiache?
naja, ich bin da schon zu finden (zumindest wenn man ernsthaft sucht) aber:
ich bin nicht aktiv (zumindest nicht wirklich) - der account wurde nur gemacht um a) auch einen zu haben b) freie sachen ab zu greifen (für FB kriegt man dann und wann was) und c) nicht immer lügen und ausweichen zu müssen wenn leute einen fragen ob man da dabei sein
mfg Tom
ps: mag es aber auch nicht, deshalb habe ich auch NULL bilder da drin und auch sonst kommt nur was rein wenn es verteilt werden soll (d.h. die sache zu ACTA - wo ich den link zur Petition dagegen eingestellt habe in mein FB)
fratzenbiache?
naja, ich bin da schon zu finden (zumindest wenn man ernsthaft sucht) aber:
ich bin nicht aktiv (zumindest nicht wirklich) - der account wurde nur gemacht um a) auch einen zu haben b) freie sachen ab zu greifen (für FB kriegt man dann und wann was) und c) nicht immer lügen und ausweichen zu müssen wenn leute einen fragen ob man da dabei sein
mfg Tom
ps: mag es aber auch nicht, deshalb habe ich auch NULL bilder da drin und auch sonst kommt nur was rein wenn es verteilt werden soll (d.h. die sache zu ACTA - wo ich den link zur Petition dagegen eingestellt habe in mein FB)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
Du musst es ja sehr nötig haben, wenn Du lügen musst, um nicht zugeben zu müssen, dass Du nicht jedem Bockmist mitmachst und nicht jedem ganoven im Netz auf den Leim gehst.
Würde Dir dringend raten mal ein bisschen am Selbstbewusstsein zu arbeiten was das angeht.
Würde Dir dringend raten mal ein bisschen am Selbstbewusstsein zu arbeiten was das angeht.
Experience is not to make the same mistake twice.
-.- es geht nicht darum kein selbstbewusstsein zu haben sondern eher darum das man auf die nachfrage antworten kann:
ja hab ich
und dann nix mehr kommt (wurde oft genug generft wegen FB...aber mein wirklicher Grund ist eben das freie Zeug was man dann und wann kriegt...z.B. ich spiele gerne league of legends und da gab es mal freie skins für die charaktere - fand ich ok)
mfg LAX
ja hab ich
und dann nix mehr kommt (wurde oft genug generft wegen FB...aber mein wirklicher Grund ist eben das freie Zeug was man dann und wann kriegt...z.B. ich spiele gerne league of legends und da gab es mal freie skins für die charaktere - fand ich ok)
mfg LAX
Per Aspera Ad Astra!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- Terranischer Botschafter
Es muss ja auch nicht das ganze I-Net lesen,was wir für tolle Artikel schreibenBen B. Black hat geschrieben:Das liegt vermutlich an den Privatsphäre-Einstellungen (wehe, es lacht jetzt einer ).Uwe Helmut Grave hat geschrieben:wieso muss ich mich eigentlich bei Facebook anmelden, um jene Seite zu sehen? Ist das nicht irgendwie Erpressung?
Aber Achim als Seiten-Admin kann sicherlich mehr dazu sagen.
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
Ach und was ist an der Antwort, neeee den Mist mach ich nicht mit so verkehrt oder unverständlich, dass der Gegenüber dann noch weiter rumnölen muss auf dem Thema?tom hat geschrieben:-.- es geht nicht darum kein selbstbewusstsein zu haben sondern eher darum das man auf die nachfrage antworten kann:
ja hab ich
Bzw. wenn ers versucht, zu Antworten: Thema durch, Ende der Durchsage?
Experience is not to make the same mistake twice.
Also :
1. Ich bin nicht bei FB angemeldet Aber.....
2. FB ist zurzeit das Socialnetwork, in dem sich die meisten User tummeln. Will man was erfahren, z.B. über unsere Ausbildung oder so, look at facebook
3. ich glaube da kommt nicht drumrum als aktiver Netzwerker Wieviel man preisgibt obliegt eben dem User selbst
1. Ich bin nicht bei FB angemeldet Aber.....
2. FB ist zurzeit das Socialnetwork, in dem sich die meisten User tummeln. Will man was erfahren, z.B. über unsere Ausbildung oder so, look at facebook
3. ich glaube da kommt nicht drumrum als aktiver Netzwerker Wieviel man preisgibt obliegt eben dem User selbst