Joa Zeit hier mal wieder weiterzumachen.
Bitte immer erst lesen, wenn ihr selber bis inklusive dem Band, den ich aktuell schrote gelesen habt-
band 1-6 hab ich durchgelesen gehabt.
Ich hatte mir erstmal band 1-30 erstmal gekauft, dabei jedoch den Sternenkreisel vergessen, was mir beim Lesen des Prologs von Band 7 aufgefallen ist.

Musste also auf die Post warten und hab in der Zwischenzeit Forschungsraumer 1-6 gelesen.
So jetzt is endlich der Sternenkreisel angekommen und it's time to continue the big saga.
Muss zwar noch den Manga Death Note zuende lesen,das mach ich aber flott in den nächsten 4 Tagen und dann gehts auf jeden Fall zügig weiter.
Da ich ja mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit dieses Jahr umziehe werde (ergibt sich in den nächsten 2 Monaten ob und dann gehts sofort los) ich den Großteil meiner Freizeit auf Ren Dhark verwenden.
Während der Umzugsache wird meine Freizeit ja wohl sehr minimiert...
Aber erstmal zu Sg 1-6:
Ich fands jut, auch wenn irgendwie wahnsinnig viel in wahnsinnig kurzer Zeit passiert ist (sowas kenn ich ja nur ausm Classic Zyklus), und zufälligerweise immer schön so, dass auch jeder Band nen Cliffhangar hat. -___-
Sowas von mies, wie will man denn da ne Pause machen. Gerade ich bin jemand der immer auf diese Cliffhangar reinfällt und dann nich aufhören kann :/
Der Weg nach Orn ist versperrt...
passt mir irgendwie gar nicht in den Kram.
In nächster Zeit denk ich mal wird man aus Orn wohl auch nix hören
Wer weiß was da jetzt alles abgeht...
Die Synties sind wieder aufgetaucht D: nach scheinbar ziemlich langer Zeit was ich net schlecht finde.
Das Gleiche kann ich aber nicht zu den Tel Rebellen sagen, die ich hasse wie die Pest >.<
Und überhaupt sind mir die Tel als Volk überhaupt nicht sympathisch O_o
Terra und so muss immer mit gigantischen Gefahren zurechtkommen aber das große Tel Imperium scheinbar nie. Hoffentlich kommt irgendwann mal ein Gegner und mischt die so richtig auf. Also net nur Terra, sondern auch Cromar
gruß Dash